Keine Freundesgeschenke mehr

Gast

Re: Keine Freundesgeschenke mehr

Beitrag von Gast » So 3. Dez 2017, 18:05

Hallo Eule1961, könnte es sein, dass du nur auf die erste Seite der Geschenkeübersicht achtest?. Seit der Neuerung kann man unten im Feld die Seiten blättern!?

Gast

Re: Keine Freundesgeschenke mehr

Beitrag von Gast » Mo 4. Dez 2017, 00:25

Danke! Ich habe das heute gesehen... Und nun habe ich alle angeschrieben, um das zu klären. Wäre ja echt ein riesiger Zufall, alle zur gleichen Zeit.
Und dass meine Geschenke nicht ankommen und ich deshalb keine zurückbekomme, ist ausgeschlossen?

Gast

Re: Keine Freundesgeschenke mehr

Beitrag von Gast » Mo 4. Dez 2017, 00:26

Nein, das weiß ich schon, sind ja sonst manchmal 5 Seiten gewesen, nun nur noch 1 1/2. ;-))

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Keine Freundesgeschenke mehr

Beitrag von littlered » Mo 4. Dez 2017, 14:12

Eule1961 hat geschrieben:Danke! Ich habe das heute gesehen... Und nun habe ich alle angeschrieben, um das zu klären. Wäre ja echt ein riesiger Zufall, alle zur gleichen Zeit.
Und dass meine Geschenke nicht ankommen und ich deshalb keine zurückbekomme, ist ausgeschlossen?
Wir haben auch mit unseren Test-Accounts mehrfach hin- und hergeholfen und hier hat soweit immer alles geklappt. Aktuell sehen wir hier leider keinen Fehler.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Keine Freundesgeschenke mehr

Beitrag von Gast » Mo 4. Dez 2017, 18:58

Danke! Dann beobachte ich das nochmal eine Weile. ;-)

Gesperrt