Goldpalast

irina300

Re: Goldpalast

Beitrag von irina300 » Mi 27. Jun 2018, 10:22

und eine weitere Baugenehmigung gibt es erst mit Slot 3 und dann noch für Slot 5 ;)

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Goldpalast

Beitrag von Dalkia » Mi 27. Jun 2018, 11:50

so Goldpalast wurde überarbeitet ...lt den Patchnotes ...
und er kommt auch nicht im Familienwimmeln vor - perfekt!

aber meine Fragen wurde noch nicht beantwortet ... :(

1) kommen jetzt Kunden, auch wenn ich nicht die 50 Euro für den Goldpalast bezahlt habe, aber den L 85 ?
2) wann kommt er in den Shop?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Goldpalast

Beitrag von Nukester » Mi 27. Jun 2018, 14:54

Hi Dalkia,

erst wenn es den Goldpalast im Shop zu kaufen gibt, werden Kunden mit den entsprechenden Wünschen auftauchen.
Wann er im Shop landet, können wir dir aktuell leider nicht sagen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Goldpalast

Beitrag von Gast » Do 28. Jun 2018, 22:49

Hallo Uptasianer,

wann kann man den Goldpalast erwerben? Wie geht es, das einige Spieler den Goldpalast haben. Ab welches Level bekommt man ihn? Wer kann mir bei diesen Fragen helfen? habe schon Level 91. und finde ihn nirgends, nur Bild ist schon zu sehen und 2 Produkte könnte ich schon produzieren, aber nirgends finde ich ihn zum erwerben.

MFG pitti4908

irina300

Re: Goldpalast

Beitrag von irina300 » Do 28. Jun 2018, 22:57

pitti4908 hat geschrieben:Hallo Uptasianer,

wann kann man den Goldpalast erwerben? Wie geht es, das einige Spieler den Goldpalast haben. Ab welches Level bekommt man ihn? Wer kann mir bei diesen Fragen helfen? habe schon Level 91. und finde ihn nirgends, nur Bild ist schon zu sehen und 2 Produkte könnte ich schon produzieren, aber nirgends finde ich ihn zum erwerben.

MFG pitti4908
Hi pitti :P
Am Fr. 22. 06. 2018 gab es ein schwebendes Angebot für 401 ES für 12 Stunden. Für Spieler die schon minimum Level 80 hatten. Dieser Goldpalast kommt erst später ins Spiel, wann das sein wird weiß kein Spieler .Das es diesen aber dann für 7.000.000 Münzen zu kaufen gibt ist sicher. Ab Level 85 wird er wohl ins Spiel kommen, ab da kann man jedenfalls die Bianca- Kelche produzieren.

Gast

Re: Goldpalast

Beitrag von Gast » Sa 30. Jun 2018, 18:58

Vielen Dank für die Antwort, leider war ich am diesen Tage zu der Zeit nicht da. Aber ich finde das nicht in Ordnung, wenn aber die Produkte beim verkürzen von Wimmeln spielen schon verlangt wird. Wo es regulär noch gar nicht den Goldpalast zu kaufen gibt. Dies ist für mich unverständlich.
MFG pitti4908

Gesperrt