Jumpshot Legends / Dunking Legends Acc gesucht.

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gesperrt
Gast

Jumpshot Legends / Dunking Legends Acc gesucht.

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2018, 17:04

Guten Tag.

Ich würde gerne von den beiden Spielen die am 10.5 geschlossen werden Abschiednehmen solange sie noch online sind.
Doch es ist mir nicht mehr möglich mit meinem seit 2013 bestehenden Account sie zu Spielen, sie sind alle aus meinem Acc verschwunden bis auf 11 Legends :( ich habe Support angeschrieben ob man mein Acc noch mal freischalten kann für die Restlichen Tage doch bis jetzt keine Rückmeldung.
wenn von euch jemand einen 2. Account den er nicht benötigt hat oder so, irgend ein acc wo ich einen (am liebsten beide) Spiele noch mal spielen kann wäre das echt Super :) ich bedaure es echt sehr das sie Offline genommen werden habe viele Stunden damit verbracht sie zu Spielen.

Gast

Re: Jumpshot Legends / Dunking Legends Acc gesucht.

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2018, 17:20

Da muss ich dich leider enttaeuschen.. ein Account darf nicht weitergegeben werden. Auch wenn ein Spiel offline geht, ist es immer noch ein Verstoss gegen die AGB's.

Damit wird nur eine Accountsperre riskiert.

Gast

Re: Jumpshot Legends / Dunking Legends Acc gesucht.

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2018, 12:27

Ob wohl man geschrieben hat das am 10.05.2018 Jumshot geschlossen wird ist es leider nicht mehr Möglich seid gestern 08.05.2018 sich Einzuloggen und das finde ich Große Sch......

Leider kann ich auch dieses nirgends wo anderes schreiben.

VG anii4

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Jumpshot Legends / Dunking Legends Acc gesucht.

Beitrag von littlered » Do 10. Mai 2018, 14:27

Leider haben wir erst sehr spät bemerkt, dass der 10.05. ein Feiertag ist. Daher hat sich der Termin dann sehr kurzfristig verschoben :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt