Horse Farm

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gesperrt
Gast

Horse Farm

Beitrag von Gast » So 25. Nov 2018, 11:13

Ich spiele zusammen mit meiner Enkeltochter . Seit ca. 1/2 Jahr erhalten wir keine Gewinne mehr aus der Teilnahme an Events gutgeschrieben! Es ist für das Kind und auch für mich sehr enttäuschend, sodass wir die Teilnahme an Events eingeschränkt haben. Stichproben haben keine Veränderung ergeben! Wir bitten die „Macher“ um Kontrolle!!!

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Horse Farm

Beitrag von Lycia » So 25. Nov 2018, 11:28

Hallo Utchen,

ich verstehe das euer Problem sehr ärgerlich ist, aber es gibt dafür sicher eine Lösung.
Dies ist nur leider das falsche Forum für HorseFarm.

Das richtige Forum findest Du im Upjers Portal.
https://forums.upjers.com/de/index.php

Bitte poste Dein Anliegen dort im HorseFarm Bereich unter Bugs oder melde dich direkt beim Support.

Lg und einen schönen Sonntag
Lycia
Bild

Gesperrt