Zoogröße 22/Eingang bzw. Kasse

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gesperrt
Gast

Zoogröße 22/Eingang bzw. Kasse

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2018, 20:15

Eine kurze Frage:
Mein Zoo hat heute die Zoogröße 22 erreicht. :D

Leider aber hat sich die Ansicht im Eingangsbereich/Kassa nicht wirklich verändert. :cry:
Ein anderer Mitspieler hat beim Eingang- bei gleicher Zoogröße - jetzt zwei große goldene Löwen und blaue "Pflanzensäulen"...
Bild

Den Cachespeicher habe ich schon gelöscht, aber sonst fällt mir leider keine andere Lösung ein - was kann ich noch tun? :idea:

Vielen Dank im Voraus
Belinda
Zuletzt geändert von Gast am So 2. Dez 2018, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflinkt entfernt..Bitte Forenregeln beachten ;-)

Gast

Re: Zoogröße 22/Eingang bzw. Kasse

Beitrag von Gast » Sa 1. Dez 2018, 20:08

den suport anschreiben,,,hier liest es ja nimand bei portalfragen

Gast

Re: Zoogröße 22/Eingang bzw. Kasse

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2018, 01:09

Vielen Dank für Deine Rückmeldung :) ...und werde ich machen! :)
Zuletzt geändert von Gast am So 2. Dez 2018, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed das Bearbeitung durch Support erfolgt

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Zoogröße 22/Eingang bzw. Kasse

Beitrag von HellRabbit » So 2. Dez 2018, 13:07

Hallo Belinda01!

Danke für deine Meldung im Support! Und danke, Sonnenschein 23 - wir lesen sehr wohl immer mit ;)

Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße,
HellRabbit

Gesperrt