Wie kann ich mich bei Upjers einloggen?

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Wie kann ich mich bei Upjers einloggen?

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2019, 04:43

Ich spiele Uptasia über spielaffe.de und bin mit jedem Login in das Spiel dort automatisch bei Upjers angemeldet. Wenn ich mich aber bei Upjers auslogge, kann ich mich mit meinen Spielaffe-Zugangsdaten nicht bei Upjers wieder anmelden. Da ich schon Level 38 erreicht habe, will ich nicht koplett neu anfangen müssen. Über spielaffe läßt sich das Spiel aber manchmal nicht öffnen. Da der Login über spielaffe also nicht funktioniert, bin ich auch bei Upjers nicht eingeloggt und habe auch von dort aus keinen Zugang zum Spiel.
Auf der Hilfeseite habe ich erfahren, daß man einen Portalaccount erstellen und mit dem vorhandenen Spieleraccount verbinden kann. Ich habe also versucht einen neuen Portalaccount mit meinem Spielernamen anzulegen, aber da der aber schon vergeben ist, geht das nicht. Wenn ich als Spieler eingeloggt bin, kann ich auch keinen Portalaccount erstellen, weil ich dort als bereits eingeloggt angezeit werde. (Ich verstehe sowieso den Unterschied zwischen Spieler- und Portalaccount nicht.) Die Zugangsdaten vom Forum sind auch unabhängig vom Portal/Spiel. Wie komme ich also über die Upjers-Seite in mein Spiel wenn spielaffe mich mal wieder sabotiert?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

liebe Grüße
kuzunoha

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Wie kann ich mich bei Upjers einloggen?

Beitrag von hspeine » Sa 19. Jan 2019, 09:55

Schreib am besten direkt den Upjers Support an. Auf den Unterschied zwischen Spiel und Portalaccount:Ich spiele verschiedene Upjers Spiele,einige davon auch auf mehrerenServern. Ich hab dort auch unterschiedliche Namen.Wenn ich nun mich über Portal einlogge erhalte ich meine gesamten Upjers spiele und kann nacheinander in die Spiele gehen ohne mich jedesmal neu ab und anzumelden

Gast

Wie kann ich mich bei Upjers einloggen

Beitrag von Gast » So 12. Mai 2019, 19:30

Ich wollte fragen, wie lange man Beitrage editieren kann. Gibt es eine Zeitlimit?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wie kann ich mich bei Upjers einloggen?

Beitrag von littlered » Fr 17. Mai 2019, 14:39

byronbak hat geschrieben:Ich wollte fragen, wie lange man Beitrage editieren kann. Gibt es eine Zeitlimit?
Ein Zeitlimit gibt es eigentlich nicht. Hast du denn aktuell Probleme damit?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten