E-Mail Adresse im Forum ändern

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

E-Mail Adresse im Forum ändern

Beitrag von Gast » Do 14. Feb 2019, 18:56

Hallo zusammen,

nach langem erfolglosem suchen hoffe ich, dass ich die Antwort auf meine Frage nicht überlesen oder übersehen habe.

Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse ändern, da ich die jetzige kaum noch abrufe und mir demnach auch viele E-Mails, über die alte Adresse, nicht mehr zu Gesicht kommen. Allerdings habe dazu nichts finden können und in meinem Profil gibt es diese Änderungsmöglichkeit laut meiner Nachforschung nicht.
Kann mir da vielleicht jemand helfen oder mir einen Tip geben wo man diese ändern kann?

Wäre super.
Vielen Dank

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: E-Mail Adresse im Forum ändern

Beitrag von hspeine » Fr 15. Feb 2019, 07:44

Wenn du das Upjers Portal nutzt kannst du es auch nur dort ändern ziemlich weit rechts oben sind Einstellungen drauf klicken und dann auf email gehen klicken und dann müsste es gehen.Spielst du ohne Portal kannst du das auch im jeweiligen Spiel unter Profil erledigen

Gast

Re: E-Mail Adresse im Forum ändern

Beitrag von Gast » Fr 15. Feb 2019, 15:12

Wie schon erwaehnt wurde..im Portal kannst du es selber aendern. Hier im Forum kannst du einen Mod anschreiben, wir veranlassen dann die Aenderung fuer dich. Einfach eine PN mit der alten und der neuen Mailadresse verfassenund wir helfen dir dann weiter.

Antworten