Playground Links

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
AllesAA
Beiträge: 322
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Playground Links

Beitrag von AllesAA » Do 2. Mai 2019, 09:34

Ich spiele mit Playground (MLF) und unten sind ja die Links: FAQ´s, Forum .........
Was mich total nervt ist, das die rechte Mousetaste nicht geht, sprich ich nicht die Möglichkeit habe, den Link im Inkognito-Modus zu öffnen.
Könnte man das bitte mal ändern?
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Playground Links

Beitrag von littlered » Do 2. Mai 2019, 16:15

Hallo AllesAA,

gerne nehmen wir deinen Vorschlag bei uns auf.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten