Playground Installation unter Linux Mint

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Berniene
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 12:41

Playground Installation unter Linux Mint

Beitrag von Berniene » Mi 25. Sep 2019, 12:45

Hallo zusammen,

ich konnte nirgendwo im Forum einen Hinweis darauf finden, wie ich den Playground unter Linux Mint zum Laufen bekomme. Es wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte.

Ich sag schon mal Danke

Lieben Gruß
Berniene

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Playground Installation unter Linux Mint

Beitrag von marpacifico » Di 1. Okt 2019, 11:18

Hallo Berniene 🙋‍♀️,

entschuldige bitte die späte Antwort, deine Frage ist hier wohl ein wenig untergegangen.

Wir haben genau für diesen Fall eine kleine Videoanleitung erstellt, welche du als Hilfestellung nutzen kannst:

https://www.youtube.com/watch?v=3twUGJk ... e=youtu.be

Ganz wichtig ist es, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Aber als erfahrener Linux-Nutzer, ist dir dies sicherlich bekannt :).
Bei weiteren Fragen hilft dir gerne unser Supportteam

Viele Grüße 🌸
Marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten