upjers home - Einloggen

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
roko1967
Beiträge: 200
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 18:32

upjers home - Einloggen

Beitrag von roko1967 » Sa 18. Apr 2020, 09:35

Geht nicht. Da kommt immer was von Server Error.
Über Chrome geht es.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: upjers home - Einloggen

Beitrag von lolamontez19 » Sa 18. Apr 2020, 15:58

Hallo roko1967,

es tut uns leid, dass du dieses Problem hast. 😥

Wir können sehen, dass du dich bereits im Support gemeldet hast. Bitte beachte, dass es zu einer doppelten Bearbeitung kommen kann, wenn du dich mehrfach meldest. Wir bitten dich daher um etwas Geduld und danken dir für dein Verständnis, dass eine Meldung genügt. 😉

Wir werden uns selbstverständlich baldmöglichst um dein Anliegen kümmern. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: upjers home - Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2020, 21:02

hallöchen,
also bei mir wird die home edition nicht geladen (es wird das ladezeichen angezeigt, aber es passiert nichts) .. das war gestern noch nicht .. über chrome funktioniert es, aber es dauert sehr lange und die grafik ist fipsig klein

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: upjers home - Einloggen

Beitrag von littlered » Do 11. Jun 2020, 12:57

Hallo sunny3908,

es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Home Edition hast 😥 Wärst du so lieb und meldest dich beim Support 😊?

Vielen Dank.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dorothea1
Beiträge: 13
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:27

Re: upjers home - Einloggen

Beitrag von dorothea1 » Do 18. Jun 2020, 13:49

ich hab leider die selben probleme seit dem gestrigen update ,hatte nun alles deaktiviert und gelöscht
und wollte neu instalieren ,aber die home edition (mit dem tigerbild) läßt sich nicht installieren,es öffnet ein browserfenster mit dem vermerk :
Die Home-Edition von My Free Zoo wird gerade installiert
My Free Zoo wird gestartet. Gleich geht es weiter..

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: upjers home - Einloggen

Beitrag von lolamontez19 » Fr 19. Jun 2020, 12:18

Hallo dorothea1,

melde dich am Besten auch mal im Support. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

vogtchen1
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Nov 2023, 22:09

Re: upjers home - Einloggen

Beitrag von vogtchen1 » Di 14. Nov 2023, 22:15

Das Problem habe ich seit einem automatischen Update am Montag auch, vom Support habe ich bisher leider keine Antwort erhalten.
Daß man dabei auch Geld verliert, das in den Wettlauf und anderes investiert wurde, schient egal zu sein...

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: upjers home - Einloggen

Beitrag von lolamontez19 » Mi 15. Nov 2023, 11:15

Hallo vogtchen1,

im Support herrscht aktuell erhöhtes Aufkommen. Der Support antwortet dir baldmöglichst. Habe bitte etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: upjers home - Einloggen

Beitrag von Matzl1 » Mo 11. Dez 2023, 08:47

Auch heute ist ein Einloggen der Spiele über Upjers Portal nicht möglich.
Bitte Problem beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: upjers home - Einloggen

Beitrag von lolamontez19 » Mo 11. Dez 2023, 10:51

Hallo Matzl1,

was genau passiert denn? Erhältst du eine Fehlermeldung? Welche genau?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten