- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » Fr 27. Feb 2015, 12:05

Bei unserem Test konnten wir den Frosch so eben anklicken. Du hast es also sowohl im Vollbildmodus als auch im normalen Spielmodus versucht? Welche Antivirensoftware nutzt du?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 1. Mär 2015, 09:27

avira nutze ich,ging aber am nächsten morgen wieder der dumme frosch :)
mein mann konnte abends aber auch nichts finden und hat cleaner alles drüber laufen lassen da war nichts ,es lag an dem bild,weil rechtsklick in der ecke ging immer und überall wenn da ein fenster wäre was i auch schon hatte,dann wüste i das und kann das auch beheben.

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von gelberbaer » Do 14. Jul 2016, 00:10

Ich hatte vorhin Probleme beim Uptasia Express Unterschiede Bild 455. Im rechten Bild auf der linken Seite hatte ich einen Baum, der im linken Bild fehlte. Beim Anklicken des Baumes bzw. der Umrandung unten erhielt ich immer ein rotes X. Das nächste Wimmelbild (finde x mal ...) konnte ich wieder problemlos spielen, danach hatte ich einen Absturz. Mir ist nun nicht klar, ob es sich um einen Anzeigefehler bei mir handelte oder ob es bei dem Bild effektiv ein Problem gibt.
Ich spiele über Fire Fox.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Slashfex » Do 14. Jul 2016, 13:09

Hallo gelberbaer,

ich habe mir das Bild angesehen, aber in beiden Bildern war der Baum vorhanden. Dies ist kein Unterschied. Könntest du ein Bildschirmfoto erstellen, wenn du das Wimmelbild nochmals erhältst?

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Fr 12. Aug 2016, 07:38

Hallo,

bei der Kreuzfahrt, Bild-ID: 694, ist ein Gegenstand (Blumentopf) grundsätzlich nicht zu sehen. Man kann ihn ausschließlich durch Lösungshilfe finden. Und zwar befindet sich dieser Blumentopf unter dem weißen Hut, aber zu sehen ist rein gar nichts... :cry:

Grüßle
Jonesbibi
ID: 10025589

Gast

Bug bei Bild 943 und 225?

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 22:59

Das Gewichtstück ist nicht sichtbar !

Bitte beheben, das ist ärgerlich :(

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 2. Dez 2016, 10:25

dolphina hat geschrieben:Bitte unbedingt angeben:

►Fabrik
►Fehlerbeschreibung
►Wimmelbild-ID
►Spieler-ID
Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Igel40

Zoo

Beitrag von Igel40 » So 4. Jun 2017, 12:26

Hallo liebes Team
Habe beim Zoo Fehler gefunden.
Stufe 4 "Finde alle" bei den Pinseln läuft es super langsam war bei Stufe 3 auch bei einen.
Bei Stufe 5 wird das Brezel gesucht es steht aber nur Breze
Zuletzt geändert von Igel40 am Mo 5. Jun 2017, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Zoo

Beitrag von verkon » So 4. Jun 2017, 13:54

Igel40 hat geschrieben:Stufe 4 "Finde alle" bei den Pinseln läuft es super langsam war bei Stufe 3 auch bei einen.
Wenn du diesem Wimmelbild nochmal begegnest, könntest du uns die ID davon nennen?
Igel40 hat geschrieben:Bei Stufe 5 wird das Brezel gesucht es steht aber nur Breze
In Bayern und Österreich sagt man auch Breze (und wir sind nun mal in Bayern). Das ist kein Fehler ;)
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Zoo

Beitrag von Gast » So 4. Jun 2017, 14:17

Das ist ja nun wohl eine sehr lahme Ausrede für einen Schreibfehler!

Müssen alle Norddeutschen jetzt erst mal einen Sprachkurs machen?

Im übrigen heißt es in Bayern Brez'n.

Aber in einigen Spielen sind Gegenstände falsch benannt, z.B. beim Künstler sind Malspachtel und Palettenspachtel genau falsch herum benannt. Also was hier ein Malspachtel ist das in Wirklichkeit Palettenspachtel, die als Palettenspachtel benannten sind Malspachtel. Ich habe beides in meiner Werkstatt.

Antworten