Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Gast

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2020, 09:01

einh0rn hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 20:07
Jetzt hat es mich auch erwischt. Heute beim einloggen habe ich auf einmal überall fehlende Rohstoffe. Ich sortiere immer meine Bäume und Steine. Und von meinen Steine waren nur noch je 2 Ressourcen da. Alles angebrochene Steine. Und zwischen den aufgereihten Bäumen fehlten überall welche. Das ich meine Rohstoffe teilweise nicht nebeneinander stellen konnte, hatte ich ja schon hingenommen, aber das...... Irgendwie ist der Pfiff aus dem Spiel......
Und das gleiche heute wieder. Habe kaum Steine zum abbauen. Das macht doch keinen Spaß :cry: Ich bekomme meine Fabriken nicht repariert!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von littlered » Fr 7. Aug 2020, 14:26

Wir haben mit dem letzten Update nochmals Anpassungen vorgenommen. Wie sieht es denn aktuell bei euch aus?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von Gast » So 9. Aug 2020, 10:27

Nach den Verbesserungen habe ich wieder meine Rohstoffe komplett nach der Aktualisierung. Aber nebeneinander stellen kann ich sie immer noch nicht richtig. Von oben nach unten kann ich sie stellen, aber von unten nach oben geht gar nicht. Macht weiter so, dann klappt es bald wieder! :D
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 10. Aug 2020, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9056

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Beitrag von pizza_bite » Mo 10. Aug 2020, 14:36

Hallo einh0rn,

schön das die Rohstoffe wieder kommen.
Das mit der Platzierung schauen sich unsere Entwickler aktuell noch an.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt