Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Grothiel » Di 22. Nov 2016, 23:15

Wer Familienmitglieder sucht, kann das hier machen! :idea:
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Do 24. Nov 2016, 13:21

Hangover in Hanover hat noch einen Platz frei.

Das gestaltet sich ja alles etwas mühselig, aber aufgeben gilt nicht!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Corlin » Do 1. Dez 2016, 12:47

In Pokeland sind noch Plätzchen frei, wer in einer Familie ohne Stress schnuppern möchte, ist willkommen.
Derzeit soll man Kekse, Törtchen, Spaghetti und Kohle als Aufgabe spenden
und mit seinen eigenen Wimmelspielen die Miene wimmeln.
Mann kann, aber man muss nicht, es werden sicher auch andere Aufgaben folgen ;-)

LG pichu3012

super wäre noch ein Mitglied, das Spaghetti spenden kann, weil da habe ich nur eine Fabrik :oops:
Zuletzt geändert von Corlin am Fr 2. Dez 2016, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 17:15

Du hast Stufe 30 oder mehr Erreicht suchst eine Familie die gerne gemeinsam Aktiv ist und nicht mit Edelsteinen um sich wirft ?

Dann hast Du bei uns Dein zu Hause gefunden .

Wir sind die Familie Upsala und haben noch 0 Zimmer im Anbau mit freiem ausblick

Bis auf weiteres sind alle Zimmer belegt vielen Dank
Zuletzt geändert von Gast am Mo 5. Dez 2016, 09:52, insgesamt 6-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2016, 00:20

Wenn Du noch einen Platz in einer fröhlichen und fleißigen Familie suchst, ehrgeizig bist und Spaß am Spiel hast, kannst Du Dich gerne wieder bei uns bewerben. Wir haben uns wieder einen freien Platz für ein neues Familien-Mitglied erarbeitet :-))
PS: Wir sind die Happy Family :-))...und freuen uns auf Dich

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Mariejelche1966 » Fr 2. Dez 2016, 12:37

Hallo :D du, ja genau du :D

wir Trulla´s Familie hat noch ein Plätzchen frei. Also wenn du Lust hast bewerbe ich einfach. :)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2016, 16:00

Hallo :lol: Suche noch Mitbewohner für meinen Familiensitz,die auch mithelfen bei den Aufgaben.Natürlich geht Arbeit und Familie vor,aber ab und zu eine Spende zum Schaffen der Aufgaben wäre schön.Der Candyclan und ich laden herzlichst ein :D :) :lol:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2016, 17:30

Hallo liebe Mitspieler !
Die Familie : Justme And Family Hat 2 Zusätzliche Plätze erarbeitet :D
Also suchen wir nun wieder 2 Aktive Mitglieder um unsere kleine Familie noch weiter voran zu bekommen ;)
Euer Elmar
Zuletzt geändert von Gast am Sa 17. Mär 2018, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 09:06

Guten morgen, Genau wie Elmar (mal wie wild mit den Armen nach meinem Nachbarn justme winken) such wir noch ein Mitglied, das ab und an sich auch mal meldet.. Also ran.. und kommt..
Blue Cottage´Familie
Amelia, Angelina und Caryn freuen sich auf dich

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Animula » Sa 3. Dez 2016, 10:25

Unsere Familie "Haus am Meer" sucht auch einen neuen netten Mitbewohner :) ab Level 20.
Den 1. Aufgabenblock haben wir schon geschafft, jetzt gehts um Unmengen Dahlien, Nelken und Äpfel ;)

Wir 4 sind zwischen Level 20 und 44 und tauschen uns auch gerne über den chat aus :lol:
Wir haben beschlossen keine ES-Aufgaben zu erfüllen und keinen Stress hochkommen zu lassen, schon gar nicht, bevor wir wissen, wie die von der Spielleitung versprochenen "Vorteile" aussehen. ...und trotzdem haben wir es aktuell auf Platz 16 geschafft :mrgreen:

Wer also Lust hat in unsere WG einzuziehen und uns bei der z.Zt. Gartenarbeit zu unterstützen, bitte kurze Bewerbung schicken :!:
Habe auf "offene Familie" umgestellt, ihr könnt also auch ohne Bewerbung reinhüpfen :D
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 23. Jan 2017, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Antworten