Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Lieschen98
Beiträge: 28
Registriert: Di 8. Mär 2016, 12:02

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von Lieschen98 » Di 13. Apr 2021, 18:08

Hallo an alle suchenden Kätzchen und Katerchen
Familie Spaß An Der Freud hat 2 Plätze hinter dem warmen Ofen frei.
Wer Spaß am Spiel hat und etwas Ergeiz hat, ist bei uns gern gesehen.
Alles kann...nichts muß!
Schaut einfach mal rein.
Liebe Grüße und bis bald!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von Gast » Mo 19. Apr 2021, 10:19

Das Katzenhaus sucht noch fleißige Mitglieder :D

felulo
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 11:47

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von felulo » Do 22. Apr 2021, 08:15

Hallo an alle, die noch eine Familie suchen, wo man so wie man kann mitspielen darf.
Unsere Familie heißt zwar ALLEIN, aber jeder darf mitmachen.
Wir freuen uns auf dich

Elfriede5546
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 13:18

Familie sucht Mitglieder

Beitrag von Elfriede5546 » So 25. Apr 2021, 09:40

wir suchen Mitglieder für unsere Familie.

felulo
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 11:47

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von felulo » Fr 30. Apr 2021, 15:55

Hallo, die Fellnasen haben derzeit einen Platz im Körbchen frei. Bei bedarf wird auch noch einer Frei gemacht. Bei uns spielt jeder wie er möchte und kann. Edelsteine verwenden wir nicht. Also wer einfach nur Spaß am Spiel hat, der ist bei uns herzlich willkommen.
LG

Gast

Suchen Familienmitglied Server 7

Beitrag von Gast » Do 27. Mai 2021, 17:31

Huhu lieber Leser,
die "Heile Welt" sucht neue Familienmitglieder. Wenn du ein Teamplayer bist und gerne an den Wettbewerben teilnimmst, bist du bei uns richtig. Wir sind inzwischen 7 Spieler. Alle voll lieb, freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns auf DICH ;)
Zockeroma56
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Do 27. Mai 2021, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben nach Familie sucht Mitglieder

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von Gast » Fr 28. Mai 2021, 23:46

Hallo Gamer
junge Familie sucht Zuwachs, wenn Ihr regelmäßig mit Spaß dabei seid, meldet Euch, wir freuen uns. :)
Die Powenz Bande

felulo
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 11:47

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von felulo » Do 10. Jun 2021, 19:45

Hallo ihr Lieben, die kleinen Fellnasen wollen einmal wachsen und suchen deshalb Verstärkung. Wer Spaß am Spiel hat, soll sich bitte bei uns melden. Wir freuen uns auf dich.

LG felulo

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2021, 20:31

Wettbewerbe und Projekte mit viel SPASS zusammen meistern ?
STORMY machts möglich !

Ob groß oder klein, ob laut oder leise, bei uns ist JEDER willkommen, der Teil einer richtig tollen FAMILIE sein möchte.

Wir freuen uns auf AKTIVEN Familienzuwachs.

Familie Stormy :)
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Do 10. Jun 2021, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert! Bitte beachte die Forenregeln.

felulo
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 11:47

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von felulo » So 13. Jun 2021, 08:55

Die "Fellnasen" haben ab 18.6. zwei Plätze in der Familie frei. Wer Interesse hat und sich ohne Druck und Stress mit einbringen will, der ist bei uns gern gesehen. Wir spielen ohne Edelsteine.

LG felulo

Antworten