[erl]fehlerhafte anzeige familien-power

Gesperrt
pumpenwerk
Beiträge: 1599
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

[erl]fehlerhafte anzeige familien-power

Beitrag von pumpenwerk » Mi 25. Mär 2020, 10:05

nen sonnigen morgen miteinander

eben, ca 9.45 uhr, haben 2 mitglieder unserer familien zeitnah "lehrbuch" aktivieren wollen, bzw aus deren sicht aktiviert.
die einzahlungen wurden in 2 schritten durchgeführt, zuerst von rhodan66, dann von mir, von mir allerdings volle summe, da mir NICHT angezeigt hat, das teilsumme einlagerte.dadurch wurde lehrbuch wieder rausgenommen, mit 48 std sperre belegt.

das kernproblem ist, die werte werden nicht automatisch angezeigt.

ich bitte daher, lehrbuch von euch manuell freizuschalten.

vielen dank für eure mühe.

megs-familie,server 7

ps, das automatische anzeigen von werten fehlt auch im wbw

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 393
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: fehlerhafte anzeige familien-power

Beitrag von pizza_bite » Mi 25. Mär 2020, 13:25

Hallo pumpenwerk,

magst du dich bitte im Support melden? Gerne auch mit Screenshots, wenn du welche gemacht hast. Dort kann man sich das Problem genauer ansehen.

VG 🍕

pumpenwerk
Beiträge: 1599
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: fehlerhafte anzeige familien-power

Beitrag von pumpenwerk » Mi 25. Mär 2020, 13:34

ok
hab ich gemacht

pumpenwerk
Beiträge: 1599
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: fehlerhafte anzeige familien-power

Beitrag von pumpenwerk » Do 26. Mär 2020, 14:34

support hat geantwortet, kann geschlossen und verschoben werden

Gesperrt