darf geschlosssen werden.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Di 1. Sep 2020, 23:12

Danke für die Antwort, habe einige zum maskenbauen bewegen können um vom Rechenen und zoo ab zu lenken...

Was würde mich das Kosten wenn jemand bei meinem Account eine Feste Größe programiert?
Jeden Tag öfters oder mal weniger, muß ich nach neustart immer die Schrift größe ändern, die läst sich
per speichern nicht wirklich speichern. ( untern den "p" bitte) Ganz selten klappt es aber, das sie selbe größe bleibt.

Mehr wie PC neu Starten mache ich nun auch nicht, ok ab und an mal den CCleaner noch drüberlaufen.
Habe einfach kaum Zeit für den Zoo oder anderen Sachen... gerade wenn ich Arbeiten muß.
Nun habe ich aktuell zwar urlaub aber auch da wenig zeit für den Zoo.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

[IB] Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Di 1. Sep 2020, 23:14

noch ein bug gefunden, aber sowas hat zeit. Wasserpflanzen die eigentlich nur im Wassergelände zu Pflanzen sind kann man überall im Zoo stellen.

Bild
Zuletzt geändert von marpacifico am Sa 5. Sep 2020, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: behoben MFZ-7757
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Mi 2. Sep 2020, 00:42

Icewolf66 hat geschrieben:
Di 1. Sep 2020, 23:12
Danke für die Antwort, habe einige zum maskenbauen bewegen können um vom Rechenen und zoo ab zu lenken...

Was würde mich das Kosten wenn jemand bei meinem Account eine Feste Größe programiert?
Jeden Tag öfters oder mal weniger, muß ich nach neustart immer die Schrift größe ändern, die läst sich
per speichern nicht wirklich speichern. ( untern den "p" bitte) Ganz selten klappt es aber, das sie selbe größe bleibt.

Mehr wie PC neu Starten mache ich nun auch nicht, ok ab und an mal den CCleaner noch drüberlaufen.
Habe einfach kaum Zeit für den Zoo oder anderen Sachen... gerade wenn ich Arbeiten muß.
Nun habe ich aktuell zwar urlaub aber auch da wenig zeit für den Zoo.
Hat mich im Urlaub nicht wirklich schlafen lassen...
Denke ich habe jetzt den den Fehler gefunden....
ich schiebe ja oft die Fenster hin und her, auch die größe der Fenster ändere ich schon oft.
Gerade ausprobiert, ich das Fenster mit der Maus kleiner gemacht, also richtig klein, und wieder groß.... und siehe da
die schrieft bleibt dann klein.... der balken ist ganz links.
___________________
Nachtrag:
Ja wenn man nicht schlafen kann, und es ist 2:49 uhr und immer noch kein Server Sicherung heute Nacht, dachte die kommt immer um 2:30 Uhr so rum ?
Da fällt mir ein, Denken ist nicht wissen :o
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von marpacifico » Mi 2. Sep 2020, 12:47

Icewolf66 hat geschrieben:
Di 1. Sep 2020, 23:14
noch ein bug gefunden, aber sowas hat zeit. Wasserpflanzen die eigentlich nur im Wassergelände zu Pflanzen sind kann man überall im Zoo stellen.

Bild
Hallo icewolf66,

vielen Dank dafür. Wir haben deinen Screenshot an das Entwicklerteam weitergeleitet. ✨

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Zuletzt geändert von marpacifico am Sa 5. Sep 2020, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: behoben MFZ-7757
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Mi 2. Sep 2020, 23:14

ähmmm ja... habe einige schon im Dezember Gemeldet, blättert einfach mal etwas zurück, oberen Eckbereiche, einfach nur... weis aber, das ihr jetzt andere Sachen im Kopf und an der Tastatur habt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Geile Ansicht, von lins nach rechts, sieht man anfang und Ende es Zoos.

Bild

Im Letzten Bild ist eine Gelbe Linie unterhalb vom Museum, haben da schon einige Vermessungen Stattgefunden?
Wann kommen da die Bagger und Bauarbeiter?
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Do 3. Sep 2020, 16:04

nach dem Patch HE 1.0.151 gibt es weiterhin Fehler bei der Größe verstellungen, Bitte überprüft das auf verschiedene Rechner.

Tipp, öft mal eure Entwickler Pc neustarten, auch den Router nicht vergessen, da kommen auch ab und an mal Fehler.

Nach dem überprüfen, dann von den Verantwortlichen nochmal prüfen lassen, dann erst für uns Spieler frei geben...

Schleichen sich da kleine unachtsamkeiten Fehler ein, kann das durch auch immer wieder passieren.
Aber was ihr in dieser woche vom 02.09.2020 bis 03.09.2020 an ungeprüfte pachts frei gegeben hat geht in meinen Augen gar nicht sorry.

Wirklich sehr gerne wollen sehr viele Spieler, oder fast alle mit euch eng zusammen Arbeiten.

Mal anderes gefragt, wie können wir Spieler, euch Entwickler Motivieren etwas bessere Arbeiten abzuliefern?
Wir wissen das ihr das könnt und viele auch wollen.
Aber das was aus der leitung (patch) kommt spricht nicht das wieder was ihr uns eigentlich geben wollt.
Wie können wir alle das Spiel in ein etwas Ruhigeres Spielewasser bringen, das die Entwickler nur durchweg gelobt werden, die Spieler sich
immer wieder erfreuen, siehe Statistikexport, das klappt super, vielen vielen Dank.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Sep 2020, 16:26

Hallo liebe Spieler,

unser Kameramann hat gerade Probleme mit seiner Technik. Leider ist jemand über sein Kabel gestolpert, sodass es die Aufnahmeeinstellungen durcheinander gebracht wurden. 🙇‍♂️🙇‍♀️

Das Team ist aber bereits informiert und ordnet mit Hochdruck den Kabelsalat des Kameramanns!

Wir bitten das Ärgernis zu entschuldigen!

@Icewolf66,

Den allgemeinen Unmut haben wir auch bemerkt. Auch wir finden es ärgerlich, wenn nach einem Patch Probleme auftauchen. Leider lässt sich nicht alles vorab testen, auch wenn wir uns in dieser Hinsicht sehr anstrengen alle Fehler aufzudecken, bevor sie zu Problemen bei euch Spielern führen!

Hilfreich für das Team, sind Fehlerbeschreibungen die so detailiert wie möglich sind. Da bekommen wir ja von dir schon immer sehr ausführliche Infos, das ist sehr gut 🤗

Fehlermeldungen wie: "Es geht nicht." zum Beispiel, helfen uns leider nicht so gut weiter 😟

Auch wenn wir Rückfragen haben, wäre es sehr lieb, wenn man uns diese so genau wie möglich beantworten könnte. An diese Stelle möchte ich auch nochmal erwähnen, dass unsere Fragen an euch keine Anschuldigen darstellen. Es tut mir leid, falls dieser Eindruck entstanden ist 😥

Bei langwierigen Problemen ist aber der Weg in den Support immer die Beste Lösung! Hier können wir uns leichter einen Überblick verschaffen und auch besser Schwierigkeiten beseitigen 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Fr 4. Sep 2020, 13:36

Anschuldigungen bringen keinen wirklich weiter, auch wenn der Eindruck da entsteht, auch von unser Seite.
Wir wissen fast alle ja das sich sehr viele, ja alle sag ich mal so, den popo aufreisen das es Rundläuft.

Mir gehts in keiner weiße um Schuldzuweisungen oder an den Pranger zu stellen. Ganz im Gegenteil, wer viel macht macht auch mehr fehler.
Gerade in Zeitdruck. Jeder Spieler weiß oft nicht wie lange etwas dauert gerade von seiten des Entwickler, von der entstehung bis zur vollendung und freigabe gehen oft bestimmt 6 monate oder länger vorraus. Dann noch die vielen abänderungen und wünsche die ständig dazwischen kommen...
Dann kommt mit hinzu das viele Köche dann dran Arbeiten usw. jeder hat sein eigenene Stil und Geschmack...
Aber darum geht es jetzt nicht wirklich.

Ich persönlich bin gerne an Lösungen oder alternativen bemüht.
Lieber einen ungeprüften Patch, dann erst am Donnerstag oder Freitag einspielen, als
einen Punkt 11 am Mittwoch der nicht wirklich auf dem Test PC gelaufen ist.
Das, sage es mal so, kleine Grafig oder andere kleine Fehler passieren können wir in dieser digitalen welt nicht verhindern.
Aber das was Vorgestern oder Gestern so abgelaufen ist, das springt doch ins Auge.
Wunderbar würde es doch die Spieler finden wenn man von einigen Pannen lernen könnte diese dann minimieren.
Nicht die Panne mit dem über den Kabelstolpern, das passiert ja immer wieder und unvorhergesehenes ja auch...
Aber Die größe im Zoo. Hätte da jemand das auf dem Test PC geschaut und Screen vom vortag verglichen hätte
das sofort auffallen müßen. Klar einen Azubi oder einen neuen der das Spiel nie Spielt fällt das leider nicht auf...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Sa 5. Sep 2020, 10:44

Heute morgen nach dem neuem Einlogen, so nach 30 min mal versucht wieder 1 Premium Tag ein zu lösen bzw. 1 tag zu verlängern.

Dieser Bug kommt nicht jedes mal sondern ca. 3 mal von 10 versuchen.

Nun zurück, ich kann ja nicht jedesmal ein video Aufnehmen, aber jetzt wird es Interesant.
Also ich erwischte heute morgen doch eins der 3 und zoo Friert ein, nichts rein gar nix ließ sich anklicken, wollte
wie Monate zuvor oben rechts auf das x klicken, da ging das Tel.... bla bla... bla... so nach paar min. ich schaute nicht auf die uhr
Siehe da popte dann ein Fenster auf das einer mein zoo besucht hat, und ich konnte nach einer zeit X , nun jetzt das fesnter wieder schließen und
weiter spielen.

Also wenn Premium Bug auftritt. Gedeuld von mind. 2 -5 min. haben, Macht euch ein Kaffee, geht mit dem Hund Spazieren, ect.

__________________________________________________

Anderes:
Gestern viele Tierekarten eingelöst und wollte entlich wieder mal Spenden, mein Lager Quillt über.
Also Zoo neu Gestertet, und nur Eingangsgeld abgeholt, und 1 Orgaufgabe gestartet, ich dann ins Kartenlager und ca. 15 verschiedene Tierarten eingelöst, waren dann pro Art ca. je 20 -30 Tiere.
Diese werden ja dann unten in der lagerleiste Angezeigt.
Das lässt sich wunderbar und schnell durchscrollen.
Öffnet man aber diese Lager und möchte zB. man Tiere Spenden, stellt euch was zum Knappern hin.
Bei mir ist das Lager bei reinen Tieren 30 zig Seiten Lang, mweiter wie Seite 10 war ich nie, und weis gar nicht mehr was ich da noch
an Tieren so liegen habe.
Nun Blättern und Spenden sind grundsätzliche unterschiedliche Schuhe, Spendet man Tiere, Springt man Automatisch zum Anfang Seite 1.

Nun, versuche ich einigen jetzt als erinnerung zu verstehen zu geben, ich züchte ca. 20 Tiere am Tag, die ich auch oder ich versuche es zumindest, auch zu setzten. Durch Arbeit, oder andere Verhinterungen sind es aber oft mal 30 oder 40 Babys die ich dann Setzte... dann alle 2 Tage oder so.

Nun zurück zu den Spenden, was, Leider sehr im direkten zusammen Steht, die ersten Spenden gehen eigentlich relativ schnell, zwischen, anklicken und gespendet vergehen, anfangs ca. 3-8 sec. alles im dunkel grünen Bereich. ist man mit dem 5ten Tierart angelangt, sieht das schon anderes aus, es dauert so 5-12 sec., bin aber noch auf der ersten Seite von 30 !!!!!
So nun kommen wie oben schon erwähnt Tierbabys, geklückte, juhu ich freue mich eigentlich immer über jede Zucht, gerade wenn erfolgreich...
Aber ihr ahnt schon, duch das neue Baby sprint man automatisch wieder ganz nach vorne, leider.
Ich nun , eigentlich clever, schaue wann das neue Baby kommen könnte, 30 min, alles klar solte dann damit fertig sein mit dem Spenden.
Nun wieder ins Lager und weiter Gespendet, es dauert diesesmal beim weiter Blätern des Lagers auf seite 2-5 ca. 1-2 min, dann weitere 15 sec. bis das Tier eigentlich nur ausgewählt ist, dann nochmal ca. 40 sec. bis es endlich gespendet wird. Nun Schnell weiter, habe ja noch einige Seiten voll mit Tieren die die Orga gebrauchen kann, .... ich springe mal 15 min vor, bin nun auf Seite 8 oder 9, habe viele Babys im lager auch immer viele nur 1 Tier, diese überspringe ich, will ja Spenden, also nur über 10 Tiere und mehr, also so auf Seite 10 Sage ich mal, ein Tierart ausgewählt puh, ganze 5 min gedauert, dann den Schiebebalken für die Stückzahl rübergeschoben, und jede Aktion mit der Maus sind immer mit Warte Zeiten verbunden, von 15 sec. bis zu 2 min, und als ich dann wichtige 30zig Halfterfische Spenden wollte, popt nun ja ihr wisst jetzt, Ein Glückliches Baby auf....

nun.... , gerade mir frischen Kaffee geholt, sowas wirft mich nicht wirklich aus der Bahn.
Ich nun schnell wieder von Seite 1 bis Seite... ihr wisst jetzt und sitzt bestimmt lachend auf dem Stuhl, und jo ich habe vergessen wann das 2te Baby fertig werden könnte, und noch nicht mal auf seite 3 angelangt wieder popt es auf usw...
Nun, ich minimiere das Zoo Fesnter und Denke orga kann mich mal Muscheln....
Schaue TV usw.
So ergeht es mir schon sehr lange, und die Herrausforderung besteht jetzt, ich sehe jeden Tag weniger was auf Seite 11 und weiter ist.
Schiebe den Riesen Berg vor mich her, aber jetzt wo ich Urlaub habe könnte ich doch, ja will ich auch, aber es klappt nicht wirklich, sowas demoraliesiert mich ungemein....
So genug geschrieben von nur 1ne herrausvorderung von sooo vielen im Zoo bei mir.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von marpacifico » Sa 5. Sep 2020, 15:00

Hallo Icewolf66,

leider kam es gestern allgemein zu Problemen, die bei einigen User bewirkte, dass das Spiel sehr langsam lief und immer wieder mal eingefroren ist 😥 Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen 🙏

Die Entwickler hatten bereits eine Anpassung vorgenommen, die bei dir wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt noch keine Auswirkung hatte, da du recht lange am Stück eingeloggt warst. Ein Neustart hätte möglicherweise geholfen. Friert dein Spiel heute auch in anderen Bereichen ein oder nur beim Einlösen des Premiums?

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt