[ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt

Gesperrt
Chrissie76
Beiträge: 147
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:22
Wohnort: Schweiz

[ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt

Beitrag von Chrissie76 » Fr 6. Dez 2019, 13:35

Seit es die Polar-Region gibt, wird das Naturhistorische Museum von den Tierpflegern nicht mehr versorgt. Mit anderen Worten, man muss diesen Zoo manuell versorgen. Die Tierpfleger gehen zwar zum Museum hin, drehen aber postwendend wieder um und entfernen sich wieder, ohne ihre Arbeit verrichtet zu haben. Daher gehen jede Menge Erfahrungspunkte verloren, da man ja nicht den ganzen Tag ständig klicken kann. Dafür hat man ja die Helfer gekauft. Eine Meldung an den Support blieb bis zu diesem Zeitpunkt unbeantwortet.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 6. Dez 2019, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2040
Nickpage: https://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1010393
Intel(R) Core(TM) i7-7820HK CPU, Windows 10 Enterprise, NVIDIA GeForce GTX 1070
Laptop: ASUS ROG G752VS-BA384T
Username: Chrissie76, Server 2, Zoogröße 26, Level 256, Mitglied seit 12.2.2012

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt

Beitrag von pizza_bite » Fr 6. Dez 2019, 15:11

Hallo Chrissie76

alle Anfragen werden von uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Um dir nicht mehrfach die gleiche Antwort zu geben, werden wir dein Anliegen auch weiter
über den Support beantworten 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: [ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt

Beitrag von diemumm » Mo 9. Dez 2019, 18:53

Huhu :)

hab das eben mal getestet, ist bei mir auch so, hab die Home Edition. Setzt man einen Tierpfleger ab dreht er einfach um.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: [ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt

Beitrag von robertopaolo » Di 10. Dez 2019, 11:28

Ist bekannt und schon in Bearbeitung.

viewtopic.php?f=783&t=78586

Chrissie76
Beiträge: 147
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:22
Wohnort: Schweiz

Re: [ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt

Beitrag von Chrissie76 » Di 10. Dez 2019, 21:56

Hab es soeben auch nochmal getestet. Der Fehler besteht immer noch. Ich habe den Support deswegen bereits mehrmals angeschrieben. Aber man wird nur vertröstet. Morgen sind es bereits zwei Wochen, seit dieser Fehler besteht. Mit guten Programmierern sollte es doch möglich sein, einen solchen Fehler innerhalb nützlicher Frist zu beheben, zumal es ja davor bereits funktioniert hat. Aber anscheinend gibt es andere Prioritäten, und die Behebung dieses Fehlers wird auf die lange Bank geschoben.
Dieser Fehler ist nicht mit anderen Fehlern zu vergleichen, da es hier um massive Punkteverluste für die Spieler geht. Ein gefülltes Museum ist eine der punkteträchtigsten Regionen. Dasselbe gilt für volle Amazonashäuser. Die Spieler haben viel Geld für die Helfer investiert, die nun ihre Arbeit nicht mehr vollständig verrichten. Daher sollte es oberste Priorität sein, genau diesen Fehler möglichst schnell zu beheben.
Nickpage: https://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1010393
Intel(R) Core(TM) i7-7820HK CPU, Windows 10 Enterprise, NVIDIA GeForce GTX 1070
Laptop: ASUS ROG G752VS-BA384T
Username: Chrissie76, Server 2, Zoogröße 26, Level 256, Mitglied seit 12.2.2012

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt

Beitrag von marpacifico » Mi 11. Dez 2019, 12:24

Hallo,

der Fehler sollte inzwischen behoben sein. Vielen Dank für eure Geduld 🌺
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit 🎄

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Chrissie76
Beiträge: 147
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:22
Wohnort: Schweiz

Re: [ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt

Beitrag von Chrissie76 » Mi 11. Dez 2019, 14:06

Vielen Dank für die Behebung des Fehlers. Nun kann ich wieder zur Download-Version wechseln.
Nickpage: https://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1010393
Intel(R) Core(TM) i7-7820HK CPU, Windows 10 Enterprise, NVIDIA GeForce GTX 1070
Laptop: ASUS ROG G752VS-BA384T
Username: Chrissie76, Server 2, Zoogröße 26, Level 256, Mitglied seit 12.2.2012

Gesperrt