[iB] Animation

Gesperrt
Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

[iB] Animation

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 31. Jan 2020, 07:42

Ich habe die Animationen derzeit abgeschaltet, aber die Harpyien flattern weiter munter durch die Gegend
Zuletzt geändert von littlered am Fr 31. Jan 2020, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2150
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [iB] Animation

Beitrag von marpacifico » Di 4. Feb 2020, 15:11

Hallo Pusteblume77,

unsere Entwickler haben deinen Account überprüft und gesehen, dass deine Animationen nicht komplett ausgeschaltet sind, sondern auf begrenzt gesetzt sind. Die Tiere bewegen sich in diesem Fall einfach weniger als gewöhnlich. Dies stellt keinen Fehler da.

Bild

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: [iB] Animation

Beitrag von Pusteblume77 » Di 4. Feb 2020, 17:17

Ja, ich habe sie ja wieder eingestellt ;)
Zu der Zeit, als ich den Fehler gemeldet hatten, waren sie aber aus, das mache ich zum Umbauen ganz gerne, dann hakelt es weniger.
Und da waren die anderen Tiere auch brav still.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gesperrt