[ib]Miniquests

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

[ib]Miniquests

Beitrag von Delfie » Mi 18. Mär 2020, 17:42

Bei mir verschwinden schon seit einigen Wochen die erledigten Miniquests nicht mehr bzw. die erfüllte benötigte Anzahl z.B. bei den Freundesbesuchen werden nicht mehr angezeigt. Ich muss mich ständig aus- und wieder einloggen um den aktuellen Stand zu sehen.
Zuletzt geändert von marpacifico am Di 29. Sep 2020, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZU-2243

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Miniquests

Beitrag von HappyMuffin » Do 19. Mär 2020, 15:34

Hi Delfie,

gibst du uns bitte noch deine UserID? Dann schauen wir uns das gern mal an. :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Miniquests

Beitrag von Delfie » Fr 20. Mär 2020, 18:37

User ID: 3037300
Spielversion: 1.0.82H

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Miniquests

Beitrag von pizza_bite » Sa 21. Mär 2020, 17:28

Vielen Dank!

Ich hab das Problem an unsere Entwickler weitergegeben, die sich so schnell wie möglich darum kümmern werden.
Bitte hab noch etwas Geduld 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: [ib]Miniquests

Beitrag von Delfie » Sa 28. Mär 2020, 13:32

Auch nach dem letzten Update immer noch das gleiche Problem.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Miniquests

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Mär 2020, 13:23

Die Entwickler sind noch dran 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: [ib]Miniquests

Beitrag von Namu » Sa 26. Sep 2020, 14:03

Hallo !
Bald haben wir Oktober und diesen Fehler gibt es immer noch.
Erledigte Miniquest werden nicht abgeschlossen,bleiben bis zum nächsten Login am rechten Seitenrand stehen.Natürlich rutschen dadurch auch keine neuen Quest nach.

Video
Bild

LG Namu

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib]Miniquests

Beitrag von lolamontez19 » Mo 28. Sep 2020, 11:00

Hallo Namu,

es tut uns leid, dass der Fehler weiterhin besteht. 😥

Was passiert denn nach dem neu Laden? Sind die Aufgaben dann weg oder wieder bei 0?

Gerne geben wir das dann noch weiter. Wir werden uns natürlich eine baldige Lösung zu finden!

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

[Ib] Miniquests

Beitrag von Namu » Mo 28. Sep 2020, 20:06

Beitrag von lolamontez19 » Mo 28. Sep 2020, 11:00
Hallo Namu,

es tut uns leid, dass der Fehler weiterhin besteht. 😥

Was passiert denn nach dem neu Laden? Sind die Aufgaben dann weg oder wieder bei 0?
Wenn ich den Zoo neu lade sind diese Aufgaben weg.Aber es kamen ja sofort neue Aufgaben die wieder ,trotz Erfüllung , bis zum nächsten Login stehen blieben.
----------------------
Heut allerdings lief es anders ab.
Ich habe die Aufgaben erfüllt und Zoo geschlossen

Bild

Danach habe ich den Zoo neu geladen und es waren sofort neue Aufgaben da

Bild

Sonst waren ja die Aufgaben nach Erfüllung am rechten Seitenrand stehen geblieben.
Aber jetzt war das nicht mehr der Fall.Sie verschwanden.
Nun habe ich den Weg zu meinen Betriebshöfen getrennt, so daß die Müllmänner keinen Müll mehr abholen konnten,nur um zu sehen ob die Aufgabe
" Müll abholen " erscheint.Pins sind schon da.Am rechten Seitenrand ist keine Aufgabe zu sehen.
Mittlerweile sind alle Mülleimer in allen 3 Betriebshöfen voll ohne das es eine Aufgabe gibt.
Bild

Bild

Ich habe nun den Eindruck das gar keine Miniaufgaben mehr geladen werden ,denn es gab in der ganzen Zeit auch keine andere Aufgabe (Tiere pflegen,Pflanzen gießen,Buden abkassieren,Bäume - Blumen - Büsche pflanzen ) zu erfüllen.

LG Namu
Zuletzt geändert von marpacifico am Di 29. Sep 2020, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2243

Gast

Re: [ib]Miniquests

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2020, 12:30

Dann können wir ja die Beiträge zusammenlegen. Ist der gleiche Fehler wie bei mir.

Gesperrt