Mitarbeiter hängen vor dem Museum fest

Gesperrt
Namu

Mitarbeiter hängen vor dem Museum fest

Beitrag von Namu » Fr 27. Mär 2020, 10:52

Hallo !
Die Mitarbeiter treten vor dem Museum auf der Stelle und kommen da nicht mehr weg.
Leider kann man sie dort auch nicht greifen und umsetzen.So bleibt die Arbeit im Zoo unerledigt.Diesen Fehler haben alle Leute in unserer Orga.

Video

Bild

LG Namu

wolly1999
Beiträge: 44
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 21:14

Re: Mitarbeiter hängen vor dem Museum fest

Beitrag von wolly1999 » Fr 27. Mär 2020, 11:10

Habe das gleiche Problem

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Mitarbeiter hängen vor dem Museum fest

Beitrag von Archielles » Fr 27. Mär 2020, 11:32

Namu hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 10:52
Hallo !
Die Mitarbeiter treten vor dem Museum auf der Stelle und kommen da nicht mehr weg.
Leider kann man sie dort auch nicht greifen und umsetzen.So bleibt die Arbeit im Zoo unerledigt.Diesen Fehler haben alle Leute in unserer Orga.

Video

Bild

LG Namu
oh danke, jetzt weiß ich was los ist, dachte mir schon, ob meine Mitarbeiter überfordert sind, da kaum mehr Tiere versorgt werden.. aber da hängen ja alle Mitarbeiter fest..
zumal sie nicht mal mehr dann ihren Dienst tun, da Tiere trotz dem unversorgt im Museum bleiben, obwohl dort alle hängen.
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Namu

Re: Mitarbeiter hängen vor dem Museum fest

Beitrag von Namu » Fr 27. Mär 2020, 12:04

Ich habe vor dem Eingang eine Wegplatte entfernt.So können sie nicht mehr zum Museum laufen.Da muß ich zwar das Museum selbst versorgen,aber ich denke bis der Fehler behoben ist geht das mal.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Mitarbeiter hängen vor dem Museum fest

Beitrag von littlered » Fr 27. Mär 2020, 12:46

Unsere Entwickler sind schon informiert und werden den Fehler so schnell wie möglich beheben. Das Problem selbst wird dann gleich kommende Woche im Spiel gelöst. Wir danken für eure Geduld.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Mitarbeiter hängen vor dem Museum fest

Beitrag von Archielles » Mo 30. Mär 2020, 20:35

danke seit heute neuem Download, klappt alles wie gewohnt wieder.
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gesperrt