Verirrte Deko / Gehege

Namu

Verirrte Deko / Gehege

Beitrag von Namu » Do 16. Apr 2020, 10:16

Hallo !
Bei mir ist ein alter,schon mal behobener , Fehler wieder da.Ich habe ,schon seit ein paar Tagen,an der ZG in Verbindung mit dem Freundeszoo einen Dauerpin.Es gibt im FZ nichts zu klicken aber der Pin ist da .
Dachte erst es liegt vielleicht an der neuen Osterdeko.Daher habe ich nach dem gestrigen Patch den FZ wieder umgestaltet.Leider hat das nichts genutzt.
LG Namu
Zuletzt geändert von Namu am Do 16. Apr 2020, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Dauerpin an der ZG

Beitrag von THL » Do 16. Apr 2020, 11:31

Da hat sich wohl eine Trauerweide, die gerne gegossen werden will, etwas verirrt. Ich habe sie verschoben ;)

Namu

Re: Dauerpin an der ZG

Beitrag von Namu » Do 16. Apr 2020, 11:57

Diese Trauerweide wollte wohl nicht ins Lager und hat sich versteckt :lol:
Danke,für die schnelle Hilfe !
Nun ist alles wieder i.O. :D
LG Namu

Namu

Verirrte Deko / Gehege

Beitrag von Namu » Do 16. Apr 2020, 12:43

Ich schon wieder ;)
Die verirrte Trauerweide ist in meinem Zoo leider kein Einzelfall.
Gerade habe ich ein kleines Felsengehege mitten auf dem Weg gefunden .Die Mitarbeiter folgen dem Weg und laufen durch das Gehege.Das irgendwelche Dinge beim verschieben ins Lager irgendwo im Zoo landen, gab es schon einmal.
Felsengehege habe ich zuletzt gestern früh im Zoo D" Amour abgerissen.Demzufolge scheint dieses Gehege,mindestens,schon seit gestern auf dem Weg zu stehen.

Video
Bild

LG Namu

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Verirrte Deko / Gehege

Beitrag von marpacifico » Fr 17. Apr 2020, 11:55

Hallo Namu,

vielen lieben Dank für das Video. Wir werden das auf jeden Fall im Auge behalten.

Liebe Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Namu

Re: Verirrte Deko / Gehege

Beitrag von Namu » Sa 11. Jul 2020, 09:09

Hallo !
Abgebaute Deko landet ( wieder / immer noch ? ) im Zoo auf diesem Weg statt im Lager .
Auffällig ist das es immer wieder die gleiche Stelle in meinem Zoo ist wo ich die ,eigentlich abgebaute , Deko finde.

(Video)
Bild

Unter dem uralten Baum befindet sich noch ein Heckenteil
(Video)
Bild

LG Namu
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Sa 11. Jul 2020, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7523

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Verirrte Deko / Gehege

Beitrag von lolamontez19 » Sa 11. Jul 2020, 14:41

Hallo Namu,

es tut uns leid, dass du immer noch das Problem hast. 😥

Wir haben die Infos an die Entwickler weitergegeben, welche sich dies baldmöglichst ansehen werden. Bitte habe hier etwas Geduld. Vielen Dank.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Verirrte Deko / Gehege

Beitrag von Namu » Mi 2. Jun 2021, 20:55

Hallo !
Ich habe gestern meinen Freundschaftszoo umgebaut. Im FZ befanden sich 2 hellrote Oster - Ara. Ich hatte sie ins Lager verschoben aber da ist jetzt nur einer von dieser Deko drin .
Ich habe außer dem FZ auch mehrmals den Hauptzoo durchsucht,ich kann ihn nirgendwo finden.
Würde bitte mal jemand von Euch nachschauen ob er vielleicht noch ,unsichtbar,im FZ rumflattert ?
Vielleicht könnt ihr ihn ja irgendwo wieder einfangen .

LG Namu

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Verirrte Deko / Gehege

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Jun 2021, 17:51

Hallo Namu,

zwei hellrote Ara hast du noch im Inventar. Sind das vielleicht die Vögel die du suchst?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Verirrte Deko / Gehege

Beitrag von Namu » Do 3. Jun 2021, 21:35

pizza_bite hat geschrieben:
Do 3. Jun 2021, 17:51
Hallo Namu,

zwei hellrote Ara hast du noch im Inventar. Sind das vielleicht die Vögel die du suchst?

VG 🍕
Nein diese meinte ich nicht .
Sondern diese Deko - Aras aus dem Event
Ich habe gestern meinen Freundschaftszoo umgebaut. Im FZ befanden sich 2 hellrote Oster - Ara. Ich hatte sie ins Lager verschoben aber da ist jetzt nur einer von dieser Deko drin .

Bild

VG

Gesperrt