Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

Gast

Re: Opera

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2020, 12:41

Beim Support habe ich mich nicht gemeldet, da ich normal mit Mozilla spiele und da startet das Spiel ja. Ich wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass es anscheinend unter Opera gravierende Probleme gibt. Für ein Browserspiel ist es sicher wünschenswert, wenn es in allen Browsern läuft.

Vielleicht könnt ihr ja mit der Fehlermeldung was anfangen, die mir gezteigt wurde und das Problem beheben.

Was die Home Edition angeht, die läuft bei mir. Euer Browser merkt sich aber leider weder Fenstergröße noch Position auf den ich ihn eingestellt habe, wenn ich ihn das nächste Mal öffne. Er hat auch keine Tabs, sondern öffnet das Spiel in einem neuen Fenster. Das finde ich beides unpraktisch und es ist auf Dauer mühselig, wenn ich jedes Mal alles neu verschieben und anpassen muss. Deshalb verwende ich ihn auch nicht, so lange es sich vermeiden lässt. Vielleicht könnt ihr das ja noch verbessern.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Fasanenzucht

Beitrag von marpacifico » Di 20. Okt 2020, 12:50

Hallo Farmnaity,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben die Infos an das Entwicklerteam weitergeleitet :)

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: [IB] Tiere schlachten

Beitrag von Lawina » Di 20. Okt 2020, 12:53

ok danke. Die Pfauen hab ich jetzt verkauft.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: nur noch männlicher Nachwuchs

Beitrag von marpacifico » Di 20. Okt 2020, 13:11

Hallo :)

vielen Dank für die Info. Unsere Entwickler sind bereits informiert und werden den Fehler schnellstmöglich beheben.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Opera

Beitrag von marpacifico » Di 20. Okt 2020, 13:26

Hallo Farmnaity,

diese Meldungen sind in der Regel auf eine zu hohe Auslastung des Speichers zurückzuführen :( Sollten die Probleme auch im Firefox andauern, können wir dir leider nur raten mit der Home Edition zu spielen.

Wir habe soeben bei dir nachgesehen und festgestellt, dass du die Home Edition noch nicht ausprobiert hast. Möglicherweise hast du upjers Home mit der Home Edition verwechselt 😔 Gerne kannst du hier noch einmal genauer nachlesen, welche Optionen dir zur Verfügung stehen.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

[erl] Mein Bronzehuhn ist grau geworden

Beitrag von Lawina » Fr 23. Okt 2020, 08:03

Vor Jahren gab es ja schon mal einmalig einen Tierwettbewerb. Damals habe ich eine Bronze-Huhn-Statue gewonnen. Nun hab ich heute festgestellt, dass die in der Home Edition ihre Bronzefarbe verloren hat und grau geworden ist. In der Flash-Version ist sie immer noch Bronzefarben. Falls ihr schauen wollt, sie steht zwischen meinem Marktplatz und dem Spielzelt.

ID 22538
Zuletzt geändert von marpacifico am Mo 26. Okt 2020, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MLFU-1568

pomelo
Beiträge: 84
Registriert: So 19. Feb 2012, 15:47

Re: [IB] nur noch männlicher Nachwuchs

Beitrag von pomelo » Fr 23. Okt 2020, 09:25

marpacifico, danke für die Rückmeldung :D
und danke Lawina für die Info :D
jetzt spiele ich schon sooo lange und habe das nicht gewusst :lol:

lg pomelo

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Mein Bronzehuhn ist grau geworden

Beitrag von littlered » Fr 23. Okt 2020, 13:40

Wir haben das weitergegeben 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Freundeskarten Belohnung abholen

Beitrag von MFeuerblitz » Sa 24. Okt 2020, 20:47

littlered hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 14:54
Danke für deine Meldung. Du kannst nicht zufällig irgendwelche Gemeinsamkeiten feststellen, wann es zu diesem Fehler kommt, oder 🤔?
Was genau meinst Du mit Gemeinsamkeiten? :? Das passiert nach meiner Beobachtung relativ willkürlich, also ohne erkennbares Muster o.Ä.
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Lager angeblich voll

Beitrag von Rutjard » So 25. Okt 2020, 08:58

Moin zusammen,

ich hatte heute morgen das folgende Phänomen: Mein Lager hat eine Kapazität von 1200, davon sind lt Anzeige 1119 belegt. Dennoch kommt, wenn ich weitere Ware aus den Slots meiner Produktionsgebäude abholen will, die Meldung:
Es ist nicht genug Platz...

Ich spiele aktuell Version 1,0,137H über Playground, Login ID ist 17439393

LG Rutjard

Gesperrt