[E] Markt Sonstige

Antworten
Gast

[E] Markt Sonstige

Beitrag von Gast » So 15. Feb 2015, 21:56

Spieler Nr. 99513

Nivea49

Internet: Firefox

Wenn jemand etwas im Internet auf den Markt unter Sonstige was einsetzt und es steht (besser hinter) kann ich das nicht kaufen für meine Quest. Es wird eingesetzt und ich kann es auch nicht lesen. Habe auch schon Cache und sämtliche Chronic gelöscht. Es geht nicht. Es ist bei Altes LKW-Lenkrad (Besser) bei mir. Außerdem gehen die Sphinx-Spiele viel zu schnell bei mir, so daß ich einige Spiele gar nicht mehr spielen kann, weil sie schon zu Ende sind.

Hoffentlich kann mir morgen jemand helfen.

LG Nivea49

Gast

Re: Markt Sonstige

Beitrag von Gast » Mo 16. Feb 2015, 00:52

Wenn du sie am Markt nicht sehen kannst...ist dein Level nicht hoch genug. Wenn du premium hast, kannst du unter Management / Stufen deine Stufe für den Markt sehen. Ohne Premium....dein spielerlevel plus 3 plus evtl. Schinkenstufen.
Beispiel: spielerlevel 50....3 Stufen höher kannst du am Markt kaufen....3 x Schinken gelevelt
...also könntest du in diesem Beispiel Sachen bis einschließlich Level 56 kaufen ;)

Ich denke die Probleme bei den Spielen, musst du näher beschreiben....welches Spiel?...wie äußert sich das?....was passiert?

Gast

Re: Markt Sonstige

Beitrag von Gast » Mo 16. Feb 2015, 11:01

Ich habe Premium und Lvl. 61. Ich kann nicht auf den Markt Altes Lkw-Lenkrad (besser kaufen). Steht nicht in meiner Liste. Bei meinem Mann steht es und der hat auch Lvl. 61. Ich vermute, die die ich als meine Freunde auf der Liste habe, kann ich da nicht sehen. Bei meinem Mann ist das nicht, das ist komisch. War ja vorher nicht. Also muß ich jetzt warten, bis ich die 40 x voll habe beim Abräumen.

LG Nivea49

Gast

Re: Markt Sonstige

Beitrag von Gast » Mo 16. Feb 2015, 11:41

Altes Lkw-Lenkrad (besser) hat Stufe 67....was steht denn bei dir bei "Stufe für Markt"?

Gast

Re: Markt Sonstige

Beitrag von Gast » Mo 16. Feb 2015, 14:26

Hallo prommi,

Du hast Recht, auf den Makt steht Lvl. 66, also kann ich 67 noch nicht sehen. Habe daran nicht gedacht. Ich danke Dir für Deine Mühe. Bin ich nicht drauf gekommen. Wünsche allen noch einen schönen Rosenmontag.

LG Nivea49 :D

Antworten