[E] Spiel speichert Aktionen nicht

Gast

Re: Spiel speichert Aktionen nicht

Beitrag von Gast » Mo 16. Feb 2015, 16:40

Adblock? ;)

Gast

Re: Spiel speichert Aktionen nicht

Beitrag von Gast » Di 17. Feb 2015, 23:51

pamyxx hat geschrieben:Adblock? ;)
kannst du lesen?
ich habe geschrieben, was alles nicht die Ursache ist.

Gast

Re: Spiel speichert Aktionen nicht

Beitrag von Gast » Di 17. Feb 2015, 23:59

es ist mittlerweile die dritte Woche + es ist nix verbessert.
empfangene geschenke werden nicht gezählt;
die Aktivitäten der Voodoo-puppen werden nicht gezählt;
verkauf von items werden nicht gezählt.

secret relicts ist derzeit nicht spielbar + und seit drei Wochen nicht spielbar.

... + der ton funzt seit zwei Wochen auch nicht mehr.

habt ihr noch mehr unbrauchbare vorschläge, ein os + dessen Anwendungen zu verschwurbeln?

dankestöhn.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Spiel speichert Aktionen nicht

Beitrag von Grothiel » Mi 18. Feb 2015, 15:17

industriehof hat geschrieben:es ist mittlerweile die dritte Woche + es ist nix verbessert.
empfangene geschenke werden nicht gezählt;
die Aktivitäten der Voodoo-puppen werden nicht gezählt;
verkauf von items werden nicht gezählt.

secret relicts ist derzeit nicht spielbar + und seit drei Wochen nicht spielbar.

... + der ton funzt seit zwei Wochen auch nicht mehr.

habt ihr noch mehr unbrauchbare vorschläge, ein os + dessen Anwendungen zu verschwurbeln?

dankestöhn.
Kein anderer Spieler, bis auf RonjaEpona, hat Probleme mit dem Spiel da sonst keine Meldungen vorliegen. ( abgesehen von den Minispielen die ab und an hängen )
Daher muss irgendwas, was ich leider aus Ferndiagnose ohne jegliche Infos ( außer das du Win 8.1 benutzt ) nicht rausfinden kann, an deinem PC liegen.
Da du ja anscheined kein PC Dau bist, solltest du gff. mal gucken ob es an deinen Addons / Firewall / Werbeblocker / Proxy etcpp. liegt. Ggf. mal Deaktivieren usw.

Mit 0 Infos kann man halt nicht arbeiten da die Grundlage fehlt.


@Ronja

Der Progger konnte nichts fehlerhaftes an deinem Account feststellen.
Hast du mehrere Tabs von SR gleichzeitig offen?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Spiel speichert Aktionen nicht

Beitrag von Gast » Fr 20. Feb 2015, 11:31

Hallo Grothiel!
Danke für deine Mühe!
Ich weiß zwar nicht wieso und warum - aber seitdem ich vom Support meinen ChoccoWoods Account (der immer gleichzeitig offen war) hab löschen lassen,
läuft das Spiel wieder einwandfrei und sauber. ..sehr merkwürdig.. ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert (ausser AddBlocker mal an und mal aus)
Da scheint wohl irgendwas im Hintergrund aktiv zu sein - anders kann ich mir das nicht erklären..

Vielen lieben Dank!!

schönen Wochenstart

Ronja

Gast

Re: Spiel speichert Aktionen nicht

Beitrag von Gast » Sa 21. Feb 2015, 00:53

hi.
das ist ja das merkwürdige: auf der gleichen Maschine hatte ich ixpe + w7 am laufen.
fehlerfrei.
die fehler traten auf ohne zusammenhang mit dem os, sondern plötzlich; unmvermittelt.
zum fehlenden ton: wenn ich dem browser sage, er soll den verlauf/cache löschen, funzt der ton bei erneutem Login.
wenn nicht, ist die musik dauerhaft weg.
die hw habe ich unterdessen mit unix-artigen os geprüft:
failure: None.
d.h.: die Maschine tut; die os tun...

der netz-Zwerg mit der roten mütze und dem grünen eimer:
negativ. der isses auch nich.

habe mal aus meiner fl getriggert, wer noch Probleme hat.

bleibt der dienst-anbieter als fehler-quelle.
aber:
alle anderen spiele von euch funktioniern.
weshalb sr nicht; bzw. wieso ist sr zickig?

lg

Gast

Re: Spiel speichert Aktionen nicht

Beitrag von Gast » Sa 21. Feb 2015, 19:01

hi.
mir ist etwas in die Erinnerung gekommen:
ich hatte vor etwa einem halben jahr ähnliche Probleme bei Little farmies.
bei routine-arbeiten am router entdeckte ich, das dessen system-zeit in einer Zeitzone nahe Moskau war :lol:
nach korrektur waren die Probleme weg.
das habe ich gerade eben nachgesehen:
meine beiden Maschinen sind in der Zeitzone Berlin...also das ist für das Problem bei sr auch ausgeschlossen.

ich werde mal versuchen, ob sich etwas ändert, wenn ich mich direkt bei sr anmelde + nicht über die upjers-startseite.

ich vermute synchronisationsprobleme.
weshalb die entstehen ist mir augenblich schleierhaft.

ich halte euch auf dem laufenden.

lg

Gast

Re: Spiel speichert Aktionen nicht

Beitrag von Gast » So 22. Feb 2015, 00:14

also:
direkte Anmeldung: ich lande als newbee...
also keine Auswahl + keine abfrage, ob ich mich bereits registriert habe.

ich muss das tutorial spielen.

dann melde ich mich ab, um mich zu registrieren...
nach neu anmeldung
alles weg!
keine Fragmente, keine puppen; nüscht!

das liegt nicht an meiner Maschine.

den bock habt ihr geschossen.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Spiel speichert Aktionen nicht

Beitrag von Grothiel » So 22. Feb 2015, 17:50

Also, wenn ich mich mit meinen Daten in dem Loginfeld anmelde, anstatt auf "Jetzt Spielen" klicke, lande ich in meinem bereits vorhandenen Account.

Irgendwas scheint mir bei dir nicht stimmen, da du jetzt der einzige mit den Problemen bist.
Aber da du auch keinerlei Auskünfte gibst über Browserversionen ect. kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Daher schließe ich den Thread.

Solltest du weiteren Support benötigen so melde dich bitte mit allen nötigen Angaben beim Support.
Den Link findest du in meiner Signatur.

Grothiel
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gesperrt