Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Di 6. Jan 2015, 21:15

uupppss.. sollte Secret heissen :oops:
konnte es leider nicht editieren

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Mo 12. Jan 2015, 15:41

Hallo zusammen,

jetzt hat mich auch das Schatzsucherfieber gepackt und ich freue mich über Mitstreiter bzw. eure Anfragen für die Freundesliste zum Geschenke tauschen und ggf. gemeinsam Schätze finden. :D

Spielername: Delilalia

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Mo 19. Jan 2015, 23:08

suche 2 tägliche schenker ^^

danke, fl ist voll :)

Gast

Buddelmeister sucht Freunde

Beitrag von Gast » Mi 21. Jan 2015, 08:00

Buddelmeister sucht Freunde, die das Forum nutzen um Freunde zu finden und sich gerne täglich Geschenke machen :)

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 00:58

Ich, rudiratlooser, spiele Secret Relict ganz neu und suche Freunde

Liebe Grüße
rudiratlooser

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Di 3. Feb 2015, 13:18

suche einen zuverlässigen Freund/in

Fl ist wieder voll - danke

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Fr 6. Feb 2015, 06:49

Hallo zusammen.
Ich suche noch Leute die ich beschenken kann und mich beschenken. Bei interresse einfach einladen.

Gruß
Nayascha

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 13:04

Hallo, bin noch ziemlich neu hier und suche Freunde, zum Geschenke tauschen und spielen. Freue mich über jede Anfrage. :)

Gast

Re: Ich suche Freunde für Secret Relict !!!

Beitrag von Gast » Do 26. Feb 2015, 14:59

Hallo, bin noch ziemlich neu hier und suche Freunde, zum Geschenke tauschen und spielen. Freue mich über jede Anfrage

many56

Gast

Ich suche Freunde für Secret Relict

Beitrag von Gast » Do 26. Feb 2015, 21:48

Hallöchen suche 5 neue Freunde aber bitte nur zuverlässige die jeden Tag besuchen und Geschenke schicken...Ich freue mich auf euch...LG Morgenroete

Antworten