ich hasse minigames

Gast

ich hasse minigames

Beitrag von Gast » Do 9. Apr 2015, 17:12

ich hasse die minigames inklusive der sphinx total, kann man die irgendwie ausstellen? mit premium oder so?
sorry aber ich hasse game in game. wenn ich mich für ein spiel entscheide, will ich nicht noch 37 andere darin haben. :evil:

Gast

Re: ich hasse minigames

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2015, 17:35

Nein es gibt keine Moeglichkeit diese Spiele auszustellen. Sie sind fest im Spiel integriert und tauchen somit immer wieder auf.

Gast

Re: ich hasse minigames

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2015, 18:56

Die minispiele kannst du mit neuladen (f5) wegdrücken. Das Feld wird neu geladen. Um die Rätsel kommst du nicht herum. Im weiteren Verlauf kannst du aber die Punkte gut gebrauchen ;)

Gast

Re: ich hasse minigames

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2015, 20:10

bei den normalen spielen lass ich meist den timer ablaufen und die sphinx nervt nur

Gast

Re: ich hasse minigames

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 19:42

Wenn du die Möglichkeit hast, versuch es mal mit einem Tablet oder so was. Mich nerven die Minispiele meist auch. Auf dem Tablet funktionieren sie aber nicht, sie kommen da gar nicht vor.

Gast

Re: ich hasse minigames

Beitrag von Gast » Mo 27. Apr 2015, 09:25

wenn ihr das spiel längerfristig spielen wollt, dann solltet ihr euch mit den minis anfreunden, denn immerhin bringen sie zusätzliche Kraftpunkte, Fragmente bzw. ganze Relikte. Auch die zusätzlichen Punkte sind wichtig (ich spreche aus erfahrung) - Punkte nur durch das buddeln zu machen wird euch später mal Probleme bereiten, nämlich dann wenn es nicht mehr ausreichend karten zu kaufen gibt (es werden immer nur bei lvl-up eine begrenzte anzahl an karten freigeschalten)! auch wenn die Extremquests kommen, ist frau über jeden zusätzlichen Punkt dankbar :)

Gast

Re: ich hasse minigames

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 20:25

also am schlimmsten und total z.k. finde ich die rätsel der sphinx.
da weiß ich fast nie was.
und ehrlich gesagt, wer muss und/oder will so was wissen, was da gefragt wird.
ich will mich mit den spielen nach einem langen harten arbeitstag entspannen und nicht noch mein hirn anstrengen müssen. :evil:
das mache ich als buchhalter eh schon den ganzen tag.

mit den anderen minigames kann ich mich ja noch einigermaßen arrangieren.

Gast

Re: ich hasse minigames

Beitrag von Gast » Mi 6. Mai 2015, 20:32

Minamo hat geschrieben:Wenn du die Möglichkeit hast, versuch es mal mit einem Tablet oder so was. Mich nerven die Minispiele meist auch. Auf dem Tablet funktionieren sie aber nicht, sie kommen da gar nicht vor.
ich habe kein tablet nur ein iphone, kann mir aber auch nicht vorstellen, warum sie auf diesem nicht vorkommen sollten.

Gast

Re: ich hasse minigames

Beitrag von Gast » Do 7. Mai 2015, 16:56

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=268&t=11977

Ganz unten steht:
Auf mobilen Geräten werden keine Minispiele mehr gestartet. Als täglichen Loginbonus erhält man ein Ticket für die Halle der Sphinx.

Die Tickets kannst du dann am Markt verkaufen.

Zur Sphinx: die Rätsel kannst du nach einiger Zeit im Schlaf. ;) Ich schick dir mal ne PN :ugeek:

Gast

Re: ich hasse minigames

Beitrag von Gast » Fr 8. Mai 2015, 11:41

ah vielen Dank für die PN, das ist ja echt super und hilfreich und schon genutzt.

zu den mobilen geräten, leuchtet mir ein, aber vorher weiß das spiel, dass es ein mobiles gerät ist?
an der netzverbindung? dann wäre das ja schon nicht erkennbar, wenn ich zu hause mit meinem handy über meinen router im netz bin.

Antworten