Spiele öffnen nicht

Antworten
Gast

Spiele öffnen nicht

Beitrag von Gast » Mo 9. Feb 2015, 17:03

Bild

es kam ja schon hin und wieder vor, dass sich ein Spiel nicht öffnete und es nur kreiselte und kreiselte und krei.........

jedoch ist es seit ein paar Stunden bei fast jedem Spiel so

habe das betroffene Feld unten mal rot makiert, der Kreisel ist leider verdeckt - auch nach Minuten öffnet sich das Spiel nicht - es geht nur mit neu laden, dann erscheint aber ein ganz normales Buddelfeld od. ein Rätsel

Browser: z. Zt. FF

sorry wegen der Schmiererei im Bild, zeichnen und Feinarbeit ist nicht mein Ding :oops:

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Spiele öffnen nicht

Beitrag von Grothiel » Mo 9. Feb 2015, 22:56

Da du im Spiel nicht Inka heißt kann ich leider nichts nachgucken.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Spiele öffnen nicht

Beitrag von Gast » Mo 9. Feb 2015, 23:37

ingamename: inkageist

Geister haben nunmal die Angewohnheit unsichtbar zu sein ;)


im Moment geht es wieder, ruckelt nur an und ab mal ein wenig wenn sich ein Spiel öffnet

DarkDevil

Re: Spiele öffnen nicht

Beitrag von DarkDevil » Mi 18. Mär 2015, 08:23

Auch dieses habe ich seit Wochen, leider kann ich auch nicht sagen um welches Game es sich handelt :(
Ein neu laden des Spieles bewirkt das es wieder geht, es sei denn man hat wieder ein Minigame erwischt, was jedoch nur einmal so war bei mir

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Spiele öffnen nicht

Beitrag von kleinesonne » Do 26. Mär 2015, 13:53

ich habe dieses problem auch schon eine ganze weile

spielnr. 124778
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Spiele öffnen nicht

Beitrag von Grothiel » Do 26. Mär 2015, 22:52

Bitte beachten:

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=44&t=627

- Werbeblocker aktiv?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

DarkDevil

Re: Spiele öffnen nicht

Beitrag von DarkDevil » Fr 27. Mär 2015, 06:34

Moin Grothiel,
ja auch ohne Werbeblocker ist das problem da.
Alle Games gehen mit und ohne Werbeblocker, nur ab und an hast du mal das leere Fenster :(

Siehe Bild ganz oben, da ist es egal ob du den Adblock an hast oder aber auch aus

Gast

Re: Spiele öffnen nicht

Beitrag von Gast » Fr 24. Apr 2015, 17:45

ich hab jetzt auch so was ähnliches, die minigames laden nicht und ich habe in der linken leiste eine anzeige von a-z

Antworten