THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit / Polar/ Hochsee / Blumenwiese

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Greiflein » Do 30. Aug 2018, 07:18

zwergy hat geschrieben:Habe jetzt das Tor zur Urzeit drin. Aber wo ist der Zaun dazu?
Es gibt bisher keinen Zaun dazu.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2018, 09:07

Moinsen, habe ein Problem mit dem Zoo Damour. Ich habe mir dort Elefanten reingesetzt um sie zu züchten, geht aber nicht... Im Zuchtzentrum (Hauptzoo) erscheinen sie mit der Bemerkung dass sie sich im Zoo Damour befinden, lassen sich aber nicht anklicken.
Ein Zuchtzentrum lässt sich im Zoo Damour auch nicht bauen...
Also: Wie kann ich dort meine Tiere züchten?

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von HappyMuffin » So 30. Sep 2018, 11:48

Hallo Highfly1234,

wir haben uns deinen Account mal angesehen und aktuell läuft ja bereits eine Zucht der Afrikanischen Elefanten in deinem Zoo d'Amour :)

Hat sich das Problem damit schon gelöst?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Gehegeobjekte

Beitrag von Gast » Fr 28. Dez 2018, 09:29

Hallo,
ich habe m Zoo dàmour ein Felsengehege stehen, nun gehen die Zuchtgehegeobjekte nicht rein, mir wird gemeldet: du hast kein passendes Gehege möchtest du eins im Shop kaufen? Dabei will ich die Behausung für das Felsgehege eben ins Felsengehege stellen. Woran liegt das?

L.G.
Sonie

Gast

Re: Gehegeobjekte

Beitrag von Gast » Fr 28. Dez 2018, 10:16

sonie hat geschrieben:Hallo,
ich habe m Zoo dàmour ein Felsengehege stehen, nun gehen die Zuchtgehegeobjekte nicht rein, mir wird gemeldet: du hast kein passendes Gehege möchtest du eins im Shop kaufen? Dabei will ich die Behausung für das Felsgehege eben ins Felsengehege stellen. Woran liegt das?

L.G.
Sonie
Es klingt so, dass dein Gehege "zu klein" für die Behausung ist. in kleine/lange Gehege passt die Behausung ja nicht rein. Sofern man kein Gehege in dem Bereich besitzt, in welches die Behausung passt, kommt die Fehlermeldung.

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Gast » Fr 28. Dez 2018, 10:21

Danke, werde es mal erweitern.

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti

Beitrag von Gast » Fr 4. Jan 2019, 20:52

Ich habe mal eine Frage zur Serengeti Region.

Die Freundin einer Orga Kollegin, konnte wohl ihr Serengeti Gehege mit ca. 500 Tieren, NICHT abreissen ... "da wären zu viele Tiere drin, die dann nicht mehr gezählt werden könnten".
Ist das jetzt das Problemchen, welches jeden betrifft, der stundenlang on ist ohne das Spiel mal neu zu starten?

Oder gibt es eine max Grenze was die Anzahl der Tiere betrifft, die in einem riesigen immer weiter ausgebauten Serengeti Gehege leben ?
Und was ist mit Gehegedeko ? Das kann ja auch schnell mal richtig viel werden ...

Weiß das jemand ?

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour - Zuchtzentrum

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2019, 15:33

Hallo Ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage. Demnächst hab ich alles im Zoo d´Amour freigeräumt und möchte dorthin ziehen bzw. alles einrichten.

Meine Frage wäre, kann ich auch das Zuchtzentrum vom Hauptzoo dorthin umstellen ? Oder muss dieses weiterhin im Hauptzoo stehen bleiben ?
(ich weiss wenn ich es abreise würde wieder eine Aufbauzeit entstehen aber das wäre mir dann egal)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse an Euch alle Chäferli71

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von Mauza » Mi 27. Mär 2019, 17:07

hallo chäferli,
nein, das geht leider nicht. aber du kannst direkt aus dem zuchtzentrum heraus auch im d'amour deine zuchten anwerfen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2019, 18:36

Hallo liebe Mauza,
vielen vielen Dank für Deine Antwort. Hast mir damit sehr geholfen. Ganz viele liebe Grüsse Chäferli71

Antworten