Fast stündlich Logout :( UPDATE

Gesperrt
*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Fast stündlich Logout :( UPDATE

Beitrag von *SilverSurfer* » Mo 12. Nov 2018, 09:51

Hallo,

seit gestern fast stündlich logout wegen " Interner Fehler, melde dich neu an " und " ... die Verbindung zum Server verloren, melde dich neu an "

Bin mit Playground im Spiel

Bitte um Überprüfung, Danke
Zuletzt geändert von *SilverSurfer* am Mo 12. Nov 2018, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fast stündlich Logout :(

Beitrag von Nukester » Mo 12. Nov 2018, 12:07

Hi,

treten die Probleme bei bestimmten Aktionen auf oder rein zufällig?
Hast du den Playground schon einmal zurückgesetzt?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Fast stündlich Logout :( IMMER NOCH

Beitrag von *SilverSurfer* » Mo 12. Nov 2018, 12:18

Hallo Nukester,

bei keiner bestimmten Aktion und zurückgesetzt hab ich Playground vor ein paar Minuten nachdem ich wieder raus bin, mal sehen wie es jetzt weiter geht....

EDIT : und schon wieder raus.... 12:21 Uhr

Edit 2 : 16:45 Uhr war jetzt ein paar Stunden weg und so wie die Besucherzahl ist, schon wieder ewig ausgeloggt wegen " Das Spiel hat die Verbindung zum Server verloren, melde dich neu an "
....langsam fängt es an nervig zu werden...

Edit 3 : Nachdem ich wieder 2x wieder ausgeloggt wurde bin ich jetzt mit Firefox im Spiel und sehe UNMENGEN von Gießpins :((

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Fast stündlich Logout :( UPDATE

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 13. Nov 2018, 10:43

Jetzt hab ich den Playground neu installiert, immer noch das gleiche Problem...

Niemand noch eine Idee ?

Ist ein neues Notebook, perfekt eingerichtet, 20 GB Ram, 200 Mbit Kabel mit relativ guter Verbindung.... WARUM verliert der Zoo dann immer die Verbindung zum Server ?
Am anderen Notebook die gleichen Probleme.

grummel :x
Zuletzt geändert von *SilverSurfer* am Di 13. Nov 2018, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fast stündlich Logout :( UPDATE

Beitrag von Nukester » Di 13. Nov 2018, 13:08

Hi,

melde dich doch bitte einmal direkt beim Support.
Dort kann man sich dem Problem detailliert annehmen und nach der Ursache forschen.

Vielen Dank!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt