Das neue MY FREE ZOO

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von kuschelsocke » Mi 31. Jul 2019, 22:28

Meine Startseite sieht auch so aus...fast....
bei mir fehlt der Spieledownload
Und Edit...hat sich erledigt,hab den Playground nicht

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Arianrhod » Do 1. Aug 2019, 10:29

Grüss Euch,

ich spiele jetzt auch diese version und bin recht zufrieden damit. Vor allem der tolle Tauschbereich ist ja ein Wahnsinn, endlich hat man Auswahl zum Tauschen!!

Allerdings habe ich seit gestern ein kleines Problemchen:

Hab meinen Goldbooster angeklickt und mit Diamanten alle Karten aufgedeckt..... leider ist aber der Button "Karten einlösen" (wo dann die Kartenteile in's Lager fliegen) weg.....jetzt habe ich also seit gestern den voll aufgedeckten Goldbooster angezeigt und nichts tut sich...

Lieben Dank für Eure Hilfe,

Sonja

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Arianrhod » Do 1. Aug 2019, 11:33

Wieso bin ich vorher aus dem Zoo geflogen mit der eingeblendeten Begründung, das ein Supporter gerade meinen Zoo kontrolliert? (dauerte ziemlich lange)

Ich dachte schon, das mein Problem mit dem nicht einlösbaren Goldbooster behoben wird. Dem war aber nicht so. jetzt würd mich halt interessieren, was da gemacht wurde??

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von THL » Do 1. Aug 2019, 11:59

Ich habe es mir angeschaut ;) Mit der nächsten Version (morgen) wird es dann auch behoben sein. Alternativ kannst du den Booster bis dahin in der Flashversion einlösen.

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Arianrhod » Do 1. Aug 2019, 13:13

Danke vielmals für die Auskunft...... dann warte ich einfach :-)

Peppi
Beiträge: 90
Registriert: Di 11. Sep 2018, 20:04

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Peppi » Do 1. Aug 2019, 18:17

AnneShirley hat geschrieben:In der Neuen Version fliege ich immer sehr schnell raus.
Man braucht länger zum einloggen als mann dann raus fliegt, nach ca. 10 min.
Würde die Version öfter nutzen aber das nervt.

Aber auch die mit den Flash Player will nicht so wie sie soll.
Die Fenster gehen auf aber es ist nichts drin und es kommt auch nichts.
Mann sieht die Freundschaftskarten nicht. Man kommt nicht zu den E-Mail und so weiter.
Das geht so auch schon einige Tage lang.
.
ich habs jetzt ein paar mal hintereinander getestet und bin auch immer nach ca. 10 min. rausgeflogen, nachdem kurz vorher das Spiel sozusagen eingefroren war … das ist kein Zustand so !! wer soll sich denn sowas antun ?

auch liegt Müll rum - was bei Flash überhaupt nicht der Fall ist - 10 mal soviel Gießpins als im flash-Modus … Tiere sind auch so gut wie gar nicht gepflegt … also, die Simulation, dass die Mitarbeiter während der Abwesenheit was tun, ist hier gar nicht gegeben. Man fängt dann an, per Hand die Tiere zu pflegen … ca. 10 min. … und das wars dann …
Daumen runter !

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Arianrhod » Fr 2. Aug 2019, 10:26

Hatte ich gestern vergessen zu fragen, ab wann man heute mit der Nächsten Version (wie gestern erwähnt) rechnen kann?

LG, Sonja

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Arianrhod » Sa 3. Aug 2019, 09:11

Sorry, aber ich kann immer noch keine Booster einlösen, ........ das Taste zum Einlösen der einzelnen Boosterkarten fehlt immer noch....

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von robertopaolo » Sa 3. Aug 2019, 11:35

Arianrhod hat geschrieben:Sorry, aber ich kann immer noch keine Booster einlösen, ........ das Taste zum Einlösen der einzelnen Boosterkarten fehlt immer noch....
So was geht hier schnell unter. Würde mich daher direkt an den Support wenden.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von littlered » Sa 3. Aug 2019, 14:16

Fehlermeldung in Sammelthreads gehen tatsächlich manchmal schnell unter :( . Wir haben mittlerweile auch neue Bugbereiche für euch angelegt:

Fehler, welche in der downloadbaren Version auftreten, können hier gemeldet werden.
Fehler, welche in der neuen Version passieren, dann hier.

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten