Upjers' kostenlose BROWSERgames?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Upjers' kostenlose BROWSERgames?

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 4. Okt 2019, 14:02

Ich hatte sie mir runter geladen und bisher über den PG gestartet.
Nun ist der PG bei mir aber dauerweiß.
Wenn ich auf die Downloadversion wechseln möchte, bietet er mir immer nur wieder einen neuen download an.
Und nun?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Upjers' kostenlose BROWSERgames?

Beitrag von pizza_bite » Mo 7. Okt 2019, 15:04

Hallo Pusteblume77,

es tut uns leid, dass du solche Schwierigkeiten mit einem weißen Playground hast.
Magst du mal probieren ob es dir hilft, wenn du eine andere Playerversion aktivierst?

Dies kannst du relativ einfach einstellen:

Bild

Das Playground Symbole findest du unten rechts (in der Nähe der Uhr). Falls du es dort nicht sehen kannst, solltest du einen kleinen Pfeile sehen, welchen du anklicken kannst. Dann sollte das Symbol zu finden sein :). Dieses kannst du dann einfach mit der rechten Maustaste anklicken, um das auf dem Screenshot ersichtliche Untermenü zu öffnen. Bitte gib Bescheid, ob dir die Einstellung vielleicht geholfen hat.

Auf welchem Wege kommst du dann zur Home-Edition zum starten? Wenn die Home-Edition über einen anderen Browser einmal herunter geladen hast, sollte eigentlich ein Icon auf deinem PC sein, über welches du deinen Zoo starten kannst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten