Servermeldungen/Probleme Server 4

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Tom1964 » Mo 14. Okt 2019, 11:44

Moin,

ich spiele mein Zoo auf dem Server 4 im upjers Playground und da die Neue Version, mache den Zoo etwas kleiner über das Minus-Zeichen was du an der Rechten Seite hast.

Wenn dass nicht hilft muss du warten warten und nochmal warten bis man dir dabei hilft oder so.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

[iB] Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Mo 14. Okt 2019, 19:38

Seit gestern kann ich Gehege, wo nur Babys drin sind, nicht mehr drehen oder verschieben. Warum?
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 11. Jan 2023, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-6703->behoben

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von lolamontez19 » Di 15. Okt 2019, 12:47

fulong hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 19:38
Seit gestern kann ich Gehege, wo nur Babys drin sind, nicht mehr drehen oder verschieben. Warum?
Hallo fulong,

Es tut uns leid, dass du das Gehege mit den Babys nicht verschieben kannst. :( Wir haben das Problem an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich schnellstmöglich um dieses Anliegen kümmern werden. Wir bitten dich hier um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Di 15. Okt 2019, 12:52

Ok, danke!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Di 15. Okt 2019, 17:08

Funktioniert wieder, danke!

GabberGizmo
Beiträge: 165
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:05
Wohnort: Server 4

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von GabberGizmo » Do 17. Okt 2019, 14:35

Moin !

Bei mir läufts immer noch nicht flüssig oder konstant !
Die Home Edition gibt mir immer noch die Fehlermeldeung:
"An error occurred! Please log in again. Unknown Error"

So langsam hätte ich gerne mal einen Tip oder eine Lösung !!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von pizza_bite » Do 17. Okt 2019, 14:46

Hallo GabberGizmo,

das ist wirklich ärgerlich, dass es noch nicht läuft.
Könntest du dich dazu bei uns im Support melden, damit wir uns den Fehler genauer ansehen können?

Vielen Dank!
VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: [iB] Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von diemumm » Sa 19. Okt 2019, 17:25

fulong hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 19:38
Seit gestern kann ich Gehege, wo nur Babys drin sind, nicht mehr drehen oder verschieben. Warum?
Im Hauptzoo geht es ja jetzt, im Zoo D'Amour noch immer nicht.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von littlered » Mo 21. Okt 2019, 14:14

Das Problem konnte ich im Testaccount leider nicht mehr nachstellen. Sind alle Babytiere betroffen oder vielleicht nur bestimmte Tiere oder Gehege?

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » Mo 21. Okt 2019, 16:10

https://www.bildhost.com/image/vv9yB

Seit 2 Wochen hab ich dieses Problem...
Jetzt hab ich den Zoo deinstalliert und wollte neu Laden, doch anstatt runter zu laden kommt gleich die Meldung obwohl es ja gar nicht mehr vorhanden ist.
Am 10.10. hab ich im Forum von Upjers bereits mein Problem geschildert und es hieß, es wird sich darum gekümmert...
Es sind nun fast 2 Wochen vergangen und nichts passiert.
Bei 3 Programmen für den Zoo bin ich froh das wenigstens über die Flash Version funktioniert.
Die neue Version ist noch sehr Fehlerbehaftet und die Downloadversion geht gar nicht, und das, obwohl ich von der Flashversion Abstand nehmen wollte.
Wäre echt Klasse, wenn sich endlich der Fehler finden lässt und man die Downloadversion runterladen laden und Spielen könnte...

lg taddy

Antworten