neue version

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: neue version

Beitrag von lolamontez19 » Di 15. Okt 2019, 11:15

Hallo,

vielen Dank für eure Mitteilungen. Es tut uns sehr leid, dass ihr hier solche Probleme habt. :(

Tom1964, wir konnten das Problem mit den Punkten nicht nachstellen. Kannst du uns bitte genauer beschreiben welche Punkte du meinst? Dann prüfen wir dein Anliegen erneut. :)

Es tut uns auch leid, dass du so viele Probleme mit dem Spielen hast. Kannst du uns bitte genauer beschreiben, was passiert wenn du raus fliegst? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie genau lautet die Fehlermeldung? Was genau tust du wenn du aus dem Spiel fliegst? Gerne schauen wir uns anschließend auch dieses Problem an. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: neue version

Beitrag von Tom1964 » Di 15. Okt 2019, 11:23

Moin lolamontez,

ich meinte mit den Punkten der anderen Spieler, wenn man den Freund- im Zoo hilft kann man über Flash sehen wie viele Punkte der Spieler z.Zt. hat in den Zoo man gerade hilft, dass ist da wo seine Besucherzahl steht die 4 Gesichter und der Smiley ist über der Neuen Version geht es aber nicht.

Heute gehen 10:30 Uhr ging nix der Zoo war einfach eingefroren und da kommt keine Fehlermeldung man muss den PC neu starten weil man dann aus dem Zoo nicht kommt.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: neue version

Beitrag von lolamontez19 » Di 15. Okt 2019, 11:40

Hallo Tom1964,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir konnten die Punkte auch in der neuen Version sehen. Kannst du uns bitte einen Screenshot der falschen Ansicht machen? Dann überprüfen wir dies gerne erneut. :)

Es tut uns auch leid, dass dein Spiel eingefroren ist. :( Bitte teste einmal die Home-Edition und teile uns dann mit, ob es hier besser funktioniert. Vielen Dank. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: neue version

Beitrag von Tom1964 » Di 15. Okt 2019, 11:52

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 11:40
Hallo Tom1964,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir konnten die Punkte auch in der neuen Version sehen. Kannst du uns bitte einen Screenshot der falschen Ansicht machen? Dann überprüfen wir dies gerne erneut. :)

Es tut uns auch leid, dass dein Spiel eingefroren ist. :( Bitte teste einmal die Home-Edition und teile uns dann mit, ob es hier besser funktioniert. Vielen Dank. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Moin lolamontez19,

es geht nicht um MEINE Punkte, es geht um die Punkte der anderen Spieler in den normalen Zoo's (Nicht Freundes Zoo) wenn man den Spieler im Normalen Zoo helfen tut kann man, wie schon beschrieben, die Punkte von Fremden Zoo sehen das kann ich aber nicht über der Neuen Version sehen es geht nicht um meine Punkte in mein Zoo.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: neue version

Beitrag von Tom1964 » Mi 16. Okt 2019, 10:20

Moin Moin,

ich spiele oh nein ich habe über den upjers Playground mein Zoo auf Server 4 in der "Neuen Version" gespielt da war die Version upjers Playground 2.0.94 und jetzt 2.0.96 und der Zoo friert ständig ein somit werde ich ihn wieder über Flash spielen, denn ich habe keine Lust den PC immer und immer wieder neu zur starten.

Und wenn jetzt die Frage wieder kommt was steht da als Fehlermeldung da kann nix stehen wenn er einfriert nix null komma null.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: neue version

Beitrag von marpacifico » Mi 16. Okt 2019, 12:50

Tom1964 hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 10:20
Moin Moin,

ich spiele oh nein ich habe über den upjers Playground mein Zoo auf Server 4 in der "Neuen Version" gespielt da war die Version upjers Playground 2.0.94 und jetzt 2.0.96 und der Zoo friert ständig ein somit werde ich ihn wieder über Flash spielen, denn ich habe keine Lust den PC immer und immer wieder neu zur starten.

Und wenn jetzt die Frage wieder kommt was steht da als Fehlermeldung da kann nix stehen wenn er einfriert nix null komma null.
Hallo Tom1964,

es tut uns sehr leid, dass du solche Probleme hast 😥. Warum musst du deinen PC immer wieder neu starten?
Kannst du bitte einmal folgendes probieren?

Gehe einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um deine Programme einzusehen, die gerade laufen. Klicke hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Playground und wähle dann "Beenden" aus. Hier haben wir noch einen Screenshot für dich:

Bild

Bitte starte den Playground dann anschließend einmal neu. Klappt es nun?

Hast du auch schon mal die Downloadversion ausprobiert? Wir haben viele positive Rückmeldungen darüber, dass das Spiel damit flüssiger und stabiler läuft.
Wenn du dich über die verfügbaren Versionen nochmal informieren möchtest, kannst du hier alles genau nachlesen:

VG 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: neue version

Beitrag von Tom1964 » Mi 16. Okt 2019, 12:57

marpacifico hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 12:50
Tom1964 hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 10:20
Moin Moin,

ich spiele oh nein ich habe über den upjers Playground mein Zoo auf Server 4 in der "Neuen Version" gespielt da war die Version upjers Playground 2.0.94 und jetzt 2.0.96 und der Zoo friert ständig ein somit werde ich ihn wieder über Flash spielen, denn ich habe keine Lust den PC immer und immer wieder neu zur starten.

Und wenn jetzt die Frage wieder kommt was steht da als Fehlermeldung da kann nix stehen wenn er einfriert nix null komma null.
Hallo Tom1964,

es tut uns sehr leid, dass du solche Probleme hast 😥. Warum musst du deinen PC immer wieder neu starten?
Kannst du bitte einmal folgendes probieren?

Gehe einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um deine Programme einzusehen, die gerade laufen. Klicke hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Playground und wähle dann "Beenden" aus. Hier haben wir noch einen Screenshot für dich:

Bild

Bitte starte den Playground dann anschließend einmal neu. Klappt es nun?

Hast du auch schon mal die Downloadversion ausprobiert? Wir haben viele positive Rückmeldungen darüber, dass das Spiel damit flüssiger und stabiler läuft.
Wenn du dich über die verfügbaren Versionen nochmal informieren möchtest, kannst du hier alles genau nachlesen:

VG 🌺
marpacifico
Moin marpacifico,

bringt nix ich kann gar nix machen noch nicht einmal den Browser zumachen und das habe ich immer wenn ich über die Neue Version spiele.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: neue version

Beitrag von marpacifico » Mi 16. Okt 2019, 13:13

Schade 😥

Könntest du dich mal direkt beim Support melden?
Dort kann man sich deinen Account und deinen Rechner nochmal genauer anschauen.

VG🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: neue version

Beitrag von Tom1964 » Fr 1. Nov 2019, 11:19

Moin Moin,

ich spiele mein Zoo auf dem Server 4 im Upjers Playground und dann in der Neuen Version, da wird mir heute angezeigt dass ich die Freundes-Zoo vom 31.10.2019 nicht besucht habe und die Zoo's die ich heute (01.11.2019) geholfen habe wird dann der halbe Stern Gelb gemacht aber leider den vom 31.10.2019. Bin jetzt zum Flash gegangen und da ist es wie es sein sollte.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

BrunoElch
Beiträge: 863
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: neue version

Beitrag von BrunoElch » Fr 1. Nov 2019, 13:34

Tom1964 hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 11:19
Moin Moin,

ich spiele mein Zoo auf dem Server 4 im Upjers Playground und dann in der Neuen Version, da wird mir heute angezeigt dass ich die Freundes-Zoo vom 31.10.2019 nicht besucht habe und die Zoo's die ich heute (01.11.2019) geholfen habe wird dann der halbe Stern Gelb gemacht aber leider den vom 31.10.2019. Bin jetzt zum Flash gegangen und da ist es wie es sein sollte.
Hallo,
genau das gleiche Problem habe ich auch auf Server 1 im Playground neue Version!

Antworten