Antiquitäten Express

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von jipeeh » Di 8. Okt 2019, 19:37

dankeschön Sven, jetzt hab ich den Unterschied verstanden.

1. ) einmal gibts links unten die Kiste, da wird alles angezeigt
2. ) und dann gibts die Leiste unten, da wird nur das angezeigt, was ich auch aufbauen kann
3. ) und drittens gibts noch das Puzzle Teile Lager, wo angefangene Sachen lagern, mit Symbol oben

dieser Unterschied zwischen 1.) und 2.) war mir bisher nicht klar. leider wird das auch nirgends erklärt, wie so vieles im Spiel - echt schade

und nun kommts - tadaaaaa - in der Kiste ist "mein" Köcherbaum - juchuuuuu

also Baum gefunden und kann halt nix mit ihm anfangen, weil keine Serengeti / Zool. Gesellschaft vorhanden.

danke Sven, vielen Dank, das war endlich die Erklärung für dumme Anfänger, die ich gebraucht habe ;o)


was lernen wir - ich - daraus? nix im Bus kaufen, weil da leider nicht dabei steht, für welche Region es ist.
in meinem Fall rausgeschmissenes Geld ...

ein liebes Dankeschön an alle, die sich bemüht haben, mir zu helfen *knicks*
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Dazipo » Di 8. Okt 2019, 20:09

Du hattest den Baum aber nicht aus dem Bus, sondern vom Tagesangebot. Im Bus gibt es nur alte Event-Items - momentan zum Thema Halloween - die (zumindest bisher) immer für den Hauptzoo sind.
Zuletzt geändert von Dazipo am Mi 9. Okt 2019, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 20:14

ich muß hier noch etwas dazu sagen :arrow:

Ich selbst hab noch niemals im Antiquitätenbus Dekos oder Bäume oder Blumen oder sonst was für Serengeti oder Urzeit gesehen, und ich schau mir immer an, wenn der Bus ankommt, was sich darin befindet.
Auch in meinen Listen hab ich noch keine dieser Serengeti oder Urzeitdekos notiert.

So wie ich das sehe :arrow: gibt es diese Dinge nur im Shop zu kaufen, wenn man die Serengeti oder Urzeit freigeschaltet hat.
Oder man findet sowas im täglichen 20% Sonderangebot :mrgreen:

:arrow: Vielleicht kann sich da mal ein Mod oder ein Roter von Upjers dazu äußern = bitte Upjers :!:

Im Antiquitätenbus sollten sich nur alle möglichen Event-Dekos oder Verkaufsläden oder NPC befinden :!: aufstellbar im Hauptzoo oder in der Zoologischen Gesellschaft im Zoo D´Amour oder Freundeszoo

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von pizza_bite » Mi 9. Okt 2019, 14:03

Hallo liebe Spieler,

der Antiqitäten-Express bringt euch viele schöne Eventdekorationen.

Einige Serengeti- und Urzeitobjekte sind fälschlicherweise in den Sonderangeboten aufgetaucht.
Der Fehler wird jedoch so bald wie möglich behoben.

Viele Grüße
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von jipeeh » Mi 9. Okt 2019, 14:06

das war mein Fehler, dass ich den Köcherbaum ned im Bus sondern im Angebot gekauft hab - sorry

ich war so verwirrt, weil ich ihn ned finden konnte, dass ich das verwechselt habe. Asche auf mein Haupt :oops:

jetzt bin ich froh, dass mich Sven aufgeklärt hat und der Baum nun da ist, auch wenn ich ihn ned aufstellen kann.


@ Zoo Erlebnis Park: das ist ja mein Hauptproblem, dass ich NICHT sehe, ob die Sachen im Bus oder im Angebot für den Hauptzoo sind oder Serengeti oder Urzeit oder ....
deshalb lass ich künftig die Finger davon und kaufe nix mehr, was nicht eindeutig ist.
ich lauer aktuell auf das Grusel WC ;o)
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2019, 18:06

jipeeh hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 14:06
das war mein Fehler, dass ich den Köcherbaum ned im Bus sondern im Angebot gekauft hab - sorry

ich war so verwirrt, weil ich ihn ned finden konnte, dass ich das verwechselt habe. Asche auf mein Haupt :oops:

jetzt bin ich froh, dass mich Sven aufgeklärt hat und der Baum nun da ist, auch wenn ich ihn ned aufstellen kann.


@ Zoo Erlebnis Park: das ist ja mein Hauptproblem, dass ich NICHT sehe, ob die Sachen im Bus oder im Angebot für den Hauptzoo sind oder Serengeti oder Urzeit oder ....
deshalb lass ich künftig die Finger davon und kaufe nix mehr, was nicht eindeutig ist.
ich lauer aktuell auf das Grusel WC ;o)
@Jipeeh :arrow:
In den FAQ kannst du nachlesen
=Zoologische Gesellschaft :arrow: Deko-Serengeti und Urzeit-Deko

mein Tipp
kopier dir das in Excel oder Word und druck dir dies doch einfach aus

Der Grusel-WC wurde schon gesichtet im Antiquitätenbus, drück dir die Daumen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Dazipo » Mi 9. Okt 2019, 18:16

Wie gesagt, bisher waren alle Event-Items (die früher oder später im Bus auftauchen) ausschließlich für den Hauptzoo. Darauf kannst du dich verlassen.

Im Tagesangebot/Sonderangebot tauchen hingegen leider manchmal Gegenstände für Serengeti oder Urzeit auf, ohne dass man das erkennen kann. Dem Posting von pizza_bite zufolge handelt es sich dabei aber ja um einen Fehler. Bleibt zu hoffen, dass dieser jetzt behoben wird.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von jipeeh » Mi 9. Okt 2019, 20:45

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 18:06
jipeeh hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 14:06
das war mein Fehler, dass ich den Köcherbaum ned im Bus sondern im Angebot gekauft hab - sorry

ich war so verwirrt, weil ich ihn ned finden konnte, dass ich das verwechselt habe. Asche auf mein Haupt :oops:

jetzt bin ich froh, dass mich Sven aufgeklärt hat und der Baum nun da ist, auch wenn ich ihn ned aufstellen kann.


@ Zoo Erlebnis Park: das ist ja mein Hauptproblem, dass ich NICHT sehe, ob die Sachen im Bus oder im Angebot für den Hauptzoo sind oder Serengeti oder Urzeit oder ....
deshalb lass ich künftig die Finger davon und kaufe nix mehr, was nicht eindeutig ist.
ich lauer aktuell auf das Grusel WC ;o)
@Jipeeh :arrow:
In den FAQ kannst du nachlesen
=Zoologische Gesellschaft :arrow: Deko-Serengeti und Urzeit-Deko

mein Tipp
kopier dir das in Excel oder Word und druck dir dies doch einfach aus

Der Grusel-WC wurde schon gesichtet im Antiquitätenbus, drück dir die Daumen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dankeschön, das werd ich mir ins Word kopieren - gute Idee
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Do 7. Nov 2019, 09:18

Hallo zusammen
ich hätte mal eine Bitte
und zwar was gibt's denn so an Weihnachtsdeko im Express ?
ich bin noch relativ neu und habe noch kein Weihnachten in dem Spiel gehabt
weiß also gar nicht was es so gibt
möchte mir aber langsam eine weihnachtliche Deko anschaffen
und muss mit Geld und Dias planen
bzw ein Schnäppchen nicht verpassen
gibt es da irgendwie eine Liste ?
lg Nils

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von annegret17 » Do 7. Nov 2019, 09:50

Mein Express ist seid heute kaputt , Lieferwagen kommt in 00:00 sekunden ,wenn ich ihn mit pa -status umsonst holen will ,zeigt er mir an ,das angebot ist noch aktiv , und danach habe ich eine möglichkeit weniger den bus zu rufen .
Bild

Antworten