GB-Kauf funktioniert nicht

Gast

GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Di 11. Feb 2020, 17:34

Bei mir funktioniert die Zahlung per SMS nicht. Ich gebe meine Telefonnummer ein und drücke auf weiter und die Telefonnummer verschwindet wieder und ich werde erneut aufgefordert, meine Tel.Nr. einzugeben, usw. An mir liegt es nicht, ich habe schon früher, auf einem anderen Server, mit diesem Telefon per SMS GB gekauft. Ging immer problemlos. Aus- und eingeloggt habe ich schon.
20.40 Uhr geht es immer noch nicht :(

Meine ID: 22112618

Gast

Re: GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mi 12. Feb 2020, 11:08

Ein Feedback wäre nett. Es geht immer noch nicht. :cry:

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von marpacifico » Mi 12. Feb 2020, 11:39

Hallo RubinaMaja,

es tut uns sehr leid, dass du solche Schwierigkeiten hast 😓
Bei dringenden Fällen könnt ihr euch gerne immer an den Support wenden, auch wenn wir mit unserer Forenrunde schon durch sind. Bitte beschreibe dort dein Anliegen und nenne deinen Telefonanbieter, damit man dir schnellstmöglich helfen kann.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mi 12. Feb 2020, 13:51

Das ist ärgerlich. Wozu dann überhaupt dieser Thread im Forum? Ich hatte gestern extra Geld auf mein Handy geladen, um hier GB kaufen und die 30 für 60 GB-Kiste nutzen zu können. Die ist in zwei Stunden weg und ich glaube nicht, dass der Support das in dieser Zeit schafft. Sie schaffen es ja nicht mal hier rein zu schauen. Dann sollen sie uns bei Problemen lieber gleich an den Support verweisen.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von marpacifico » Mi 12. Feb 2020, 14:02

Hallo RubinaMaja,

Anfragen die Zahlungsvorgänge betreffen sollten grundsätzlich nicht im Forum bearbeitet werden, da hier sensible Daten benötigt werden, die aus Datenschutzgründen nicht öffentlich besprochen werden. Bitte wende dich an den Support, dort kann man dir direkt weiterhelfen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2020, 18:02

Die Prämiumwährung hat anscheinend einen neuen Namen :D

Anstatt "Gold" , heist sie nun " 404- IGC_PL_"

Aber egal welcher name es denne sei, kaufen kann man eh keine...

Ist ja auch ein KOSTEN LOSES SPIEL hier ^^

LG: Aggi :°)

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von marpacifico » Fr 20. Mär 2020, 12:24

Hallo Aggrawator,

bitte melde dich direkt an das Supportteam, falls du hier noch Schwierigkeiten hast. Danke 🌺

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 20. Mär 2020, 17:03

Es ist keiner da , beim Support !

Da bekommt man nur ne automatische Antwort.....

Naja, wenn alle nicht öffendlichen Arbeiter von der Regirung in einen ewentuellen bezahlten längeren sonder Urlaub geschickt werden, sollte man sich auch über garnichts mehr wundern ^^

LG: Aggi ;°)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von pizza_bite » Sa 21. Mär 2020, 17:43

Hallo Aggrawator,

der Support ist wie immer besetzt! Wir beantworten alle Anfragen so weit wie möglich individuell und zeitnah. Gerne prüfen wir auch nochmal deine Anfrage, ob wir hier eventuell schon weitere Neuigkeiten für dich haben. Könntest du uns dazu bitte die Vorgangsnummer nennen? Wir sehen, dann nocheinmal umgehend nach.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: GB-Kauf funktioniert nicht

Beitrag von Gast » So 22. Mär 2020, 17:16

Du willst ne Nr. von Mir damit Du besagte IMail noch mal findest^^

Vergess die IMail. Hab schon wieder ne neue geschickt...

Fakt ist das man per " SMS " und " Telefonie " seid minndestens 10 Tagen keinen anschluß mehr bekommt.

Normalerweise sollte des nen problemchen von maximal einem Tag sein, schliesslich bekommt ihr da ja auch im Monatein bissel Geld her^^

Dawerden einige echt traurig oder sauer sein, weil die mühsam gesammelten Schlosspunkte jetzt runter rassen..

Ich würde allen Usern raten nen Beweissbild mit Schloss Punktestand zu machen und dann mal nett bei Upjes anfragen ob sie den unterschied wieder so auffüllen, weil Sie ja ihren Laden nich im Griff haben^^

Von Upjes seite auf andere Zahlungs möglichkeiten zu verweissen ist schlecht, ich hab hier noch nie anderes Premiumwärung bezogen.

Hab da keine Böcke hinterher noch mal nen ganzes Jahr wieder Schlosspunkte zusammeln, bis ich wieder da bin wo ich jetzt bin...



LG: Aggi ;°)

Gesperrt