Schau-Bauernhof

Gesperrt
Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Schau-Bauernhof

Beitrag von Tom1964 » Mi 25. Mär 2020, 21:29

Moin,

Im Schau-Bauernhof sind die Wege verschwunden und Mitarbeiter sind auch keine zu sehen.

Gruß Tom1964/ Server 1
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Schau-Bauernhof

Beitrag von Elicia » Mi 25. Mär 2020, 23:39

Bei mir gibt es nur Wege im Zoo d`Amour und in der Serengeti, nicht im Bauernhof, Freundeszoo, Polar, Urzeit, nirgendwo werden die Tiere versorgt trotz Mitarbeitern (und die aus dem Hauptzoo machen nur unnötige Wege zur Zoogesellschaft ohne dort zu arbeiten)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Re: Schau-Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2020, 23:58

Würde gern mal wissen wo meine Wege im Bauernhof u.s.w geblieben sind ?? Meine Helfer laufen auf der stelle dafür brauche ich dann keine Dias auszugeben .Wieso kann es nach 8 Stunden Patch eigentlich nicht normal und ohne Fehler laufen.

Gast

Re: Schau-Bauernhof

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 06:37

Bei mir ist der Mitarbeiter im Bauernhof auf einem Wegefeld festgetackert. Neue Wege kann man nicht anlegen und die Tiere werden nicht gepflegt. Sehr ärgerlich, da man Dias dafür ausgegeben hat !

Gast

Re: Schau-Bauernhof

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 10:14

Schau-Bauernhof und Freundeszoo - keine Wege und keine Mitarbeiter obwohl eingeteilt!!!

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Schau-Bauernhof

Beitrag von Tom1964 » Do 26. Mär 2020, 10:26

Moin,

ja ist leider seid gestern so und nun arbeitet der Mitarbeiter nicht er kostet ja nur Dia's :x
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Schau-Bauernhof

Beitrag von Nukester » Do 26. Mär 2020, 10:43

Hi,

das Team ist dran!
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Schau-Bauernhof

Beitrag von Tom1964 » Do 26. Mär 2020, 10:55

Moin,

Mal zur Info: Über Flash sind die Wege und Mitarbeiter in den Regionen da halt nur nicht über die "Neue Version" die ich z.Zt. spiele.
Das Spiel läuft auch (Flash) hier viel besser ohne Zeitverzögerung und Rund was es in der Neuen Version nicht macht dann sollte man mal anfangen das Spiel smart zumachen :lol:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Schau-Bauernhof

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 14:26

Dein Zoo wird verbessert ! bin ja mal gespannt wie lange es heute geht :roll:

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Schau-Bauernhof

Beitrag von Tom1964 » Do 26. Mär 2020, 15:22

Luzifer56 hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 14:26
Dein Zoo wird verbessert ! bin ja mal gespannt wie lange es heute geht :roll:
heute nur 7 Stunden und 30 Minuten ; )
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gesperrt