Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Di 18. Feb 2020, 09:56

flohrentino hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 19:49
Das mit den Klicks beim unteren Anbieter habe ich auch.
Aber einmal die DSL-Verbindung trennen entweder durch kurzes Ausschalten vom Router oder je nach Router die Verbindung trennen
und neu aufbauen. Bei einer dynamischen IP-Adresse bekommen dann eine neue zugewiesen. Man kann dann wieder weiter schauen.
DANKESCHÖN, das klappt :D

Es kommen zwar trotzdem kaum Videos, aber immerhin kann man es weiter versuchen.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von eredanus » Mo 23. Mär 2020, 03:48

Hallo Team

Seit einigen Tagen hab ich etwas fieses am mittleren Server. Sobald das Vido anläuft bekommt man einen Link der einen auf youtube weiterleitet um dort das Video anzusehen.

Wär ja ok wenn das ansehen dort auch gezählt wird aber dem ist natürlich nicht so. Im Videoangebotsfenster bleibt einfach der Link

Vielleicht könnt ihr ja trotz der aktuellen Situation etwas gegen diesen Scherz tun. Das Video um das es dabei geht ist übrigens von Goretex

DAnke

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von marpacifico » Mo 23. Mär 2020, 12:36

Hallo eredanus,

ich habe mir das Video in deinem Account gerade problemlos anschauen können und es wurde auch gewertet. Hast du vielleicht im oberen Bereich etwas angeklickt? Normalerweise sollte es hier keine Weiterleitung geben, sofern du nur auf "play" klickst 🤔

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Mo 23. Mär 2020, 13:15

Ich habe das Problem schon seit Wochen und nur beim mittleren Anbieter. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich das externe Fenster öffnet, wenn man den Curser nicht blitzschnell nach dem anklicken aus dem Bild zieht. Ich pass jetzt höllisch auf, aber manchmal passiert es trotzdem. Gezählt wird schon, aber dass sich ohne jegliches Zutun, nur durch die Tatsache, dass der Curser noch im Bild steht, ein zusätzliches Fenster öffnet geht natürlich gar nicht.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Mo 23. Mär 2020, 17:52

Ich kann die Angaben von Animula bestätigen.
Das geht schon seit Wochen so!!!

Aber warum sollte man das noch melden,
denn von euch kommt ja dann : also wir konnten den Fehler nicht nachstellen, etc

und es gibt definitiv eine Weiterleitung auf eine andere Seite.
und das ist egal welchen Browser man benutzt!

welchen Browser benutzt denn die SL dafür? ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lolamontez19 » Di 24. Mär 2020, 12:51

Hallo Animula und Dalkia,

es tut uns leid, dass wir das Problem bisher nicht nachstellen können.

Würdet ihr uns bitte einige Screenshots des Problems machen und uns diese zuschicken? Gerne könnt ihr die auch an den Support schicken.

Wir werden uns das anschließend selbstverständlich genauer ansehen. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Do 26. Mär 2020, 11:35

@lolamontez19

ich verstehe nicht, wie/ wofür ich einen screenshot machen soll?
Animula hat es sehr gut erklärt!
Ich habe heute auch wieder das Problem, dass bei der Werbung einfach
ein neues weiteres Fenster aufgeht, dass mich direkt auf die Seite der Firma bringt.

Aber ich frage auch noch mal nach:
mit welchem Browser testet es die SL?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Fr 27. Mär 2020, 13:00

Also ich hab gerade mit dem Firefox getestet, hatte das besagte Video auch, aber wurde nicht weitergeleitet 🥺 Daher sind wir gerade noch sehr ratlos, weshalb das bei auch anders ist 😣
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Fr 27. Mär 2020, 13:16

Wir haben mittlerweile eine Antwort unseres Werbepartners erhalten. Dieser würde gerne wissen, welche Browser ihr nutzt und welches Betriebssystem ihr habt. Danke für die Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Fr 27. Mär 2020, 17:07

Hallo littlered,

also ich nutze WIN7
und es tritt bei mir auf in Chrome und Opera

nicht bei jedem Video
aber heute morgen war es sehr häufig der Fall
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten