Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Gast

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 06:46

Die Spannerraupe ist nur das Jungstadium bei Schmetterlingen.

LG

Gast

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 12:28

Snowboard ist ein Sportgerät und keine Sportart.

Gast

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2012, 23:42

Hallo,

obwohls glaub ich schon mindestens 1000mal gesagt wurde....Schildkröten sind keine Amphibien sondern Reptilien.
Kann doch nicht so schwer sein das zu ändern, oder! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von Gast » Sa 2. Jun 2012, 08:03

Habe auch mal wieder was zu bemaulen. :oops:

Es gibt keinen Fliederbaum, der Flieder ist ein Strauch. Dagegen ist die Erdnuss aber kein Strauch, sondern weil sie nur einjährig ist, eine Pflanze. Und auch die Seidenraupe ist kein Insekt, das Insekt heißt Seidenspinner.

LG

Gast

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von Gast » Sa 2. Jun 2012, 16:36

Kategorie: Hauptstadt

angeblich richtig: JERUSALEM

Jerusalem ist zwar eine wunderbare Stadt und sicher die bekannteste im Staat Israel...aber die Hauptstadt ist immer noch Tel Aviv

Gast

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 18:22

Bekanntes Spiel: Lösung Zwetschgenbaum wird nicht erkannt, nach Lösungshilfe klappte es- Lösung war Zwetschgenbaum. Kostete aber jede Menge Silber, da es ja vorher nicht angenommen wurde. _Spiele aktuell mit dem Explorer, beim Firefox hatte ich das Problem nicht.


Gast

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 14:46

Hatte auch bereits das Problem das richtige Lösungen nicht angenommen werden. Nachdem ich das Rätsel abgebrochen und nochmal gestartet habe ging es dann aber.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von Grothiel » Do 21. Jun 2012, 12:22

Bis hierhin wiedermal alles bearbeitet und weitergegeben.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Thema: Sphinx Kategorien / Falsche Lösungen

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2012, 11:53

Gerade hatte ich eine Frage nach einem Metall (_o_o_iu_). Als ich die Antwort Polonium eingab wurde es nicht angenommen. Nachdem ich zweimal eine Lösungshilfe gekauft hatte (Polo_iu_) versuchte ich erneut Polonium, diesmal mit Erfolg. Bitte schreibt mir doch mein Silber wieder gut.

Antworten