Videos

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Di 7. Jan 2014, 19:26

da hast du aber glück tigerlilli. ich hab heute erst 1 schauen können bei tv. feiertage sind jetzt rum..also was ist los?

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 22:20

Nabend Zusammen,

Ich hab vielleicht auch noch eine Info, die bei der Fehlersuche helfen könnte:

Bei Upologus gibt es natürlich die gleichen Fenster wie bei SR, aber Upologus hatte einen Unterschied: Bei Matomy und der dritten Option gab es einen Pfeil, (genau so einen wie bei SponsorPay), den mal anklicken musste, damit ein Video kam. Bei Matomy hab ich noch nie ein laufendes Video gesehen. Es kommt da immer nur ein "Sorry". Beim Testbildfernsehen (Option 3) gab es viele Videos und eine Meldung, wenn kein Video da war. Aber wie gesagt Option 2 und 3 laufen bei mir nur in Upologus, aber nicht in SR.

So im Verhältnis bekam man bei SponsorPay in der Regel bei jedem 5 - 10 mal ein Filmchen (Manche leider mit Facebook "like" erforderlich. Sehr Ärgerlich. Option 2 hatte wie gesagt nie ein Filmchen und Option 3 hatte oft mehrere hintereinander.

Wäre Super, wenn man mal Prüft, worin der Unterschied zwischen Upologus und SR ist. DANKE!

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 11:26

matomy war bis heute noch nie ein video
warum fliegt das nicht ganz raus.

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 12:17

was ist denn mal wieder bei den videos los?
werbespot "honda" und "fernsehserie" (name hab ich nicht gemerkt) bei test-TV laufen bis zum schluss, schalten aber nicht um, keine gutschrift kommt, wird aber als geschaut gezählt ?????

prüft mal nach,was da wieder los ist
danke :-)

westeria

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Mi 12. Feb 2014, 11:11

hi zusammen,
auch ich kann seit sehr langer zeit keine videos mehr schauen , mit viel glück kann ich morgens beim einschalten des rechners 1 video sehen beim 3 anbieter
die ersten 2 laufen schon lamge nimmer bei mir ( 2 anbieter konnte ich noch nie ein video sehen)
habe kein popup blocker drin
wäre nett wenn ihr das mal überprüfen würdet

Tigerlilli

Re: Videos

Beitrag von Tigerlilli » Mi 5. Mär 2014, 16:15

zur Zeit kommt bei Matomy:
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http konnte nicht gefunden werde

Ansonsten schaffe ich mit viel Glück gerade mal 2 Videos :(
Falls das so bleibt: köntet ihr mal überdenken die Anzahl der Videos wieder zurückzuschrauben bis man ein Gold erhält?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Videos

Beitrag von Grothiel » Mi 5. Mär 2014, 18:32

Wir sind am überprüfen woran das liegen könnte.
Bislang konnten wir noch keinen nenner finden.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Ayla01
Beiträge: 99
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:28

Re: Videos

Beitrag von Ayla01 » Fr 7. Mär 2014, 07:25

wenn man Glück hat kommt man höchstens auf zwei Videos am Tag
finde ich schade und hoffe das es bald wieder mehr gibt
denn es gibt bestimmt viele die keine Möglichkeit haben Geld auszugeben
und somit den Spass am Spiel schnell verlieren
hab eben gelesen das sich darum gekümmert wird und hoffe nun mit :-)

Tigerlilli

Re: Videos

Beitrag von Tigerlilli » Fr 7. Mär 2014, 09:47

Tigerlilli hat geschrieben:zur Zeit kommt bei Matomy:
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http konnte nicht gefunden werde
Seit gestern Abend wird der Server wieder gefunden.

Hoffe aber, ihr bleibt trotzdem dran an der Anzahl der schaubaren Videos. Immer noch max. 2/Tag :(

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 09:00

Liebes Upjers-Team,

jetzt ist schon wieder einige Zeit vergangen und es gibt immer noch nur ca. 2 Videos/Tag.
Könntet ihr die Anzahl der Videos wenigsten wieder auf 4 oder 6 senken, bis ihr den Fehler gefunden habt.

Lg zecke12

Antworten