Videos

Tigerlilli

Re: Videos

Beitrag von Tigerlilli » Mi 14. Mai 2014, 11:00

Matomy war momentan das einzige Video, dass regelmäßig lief. Die beiden jetztigen habe ich kaum eine Chance eines mal zu sehen.
Hoffe, dass das wieder kommt :!:

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Sa 17. Mai 2014, 11:06

So, nachdem auch ich (ich zahl auch echte Euro) mich die letzten Wochen geärgert hatte,

muß ich mal jetzt ein Lob aussprechen ;)

Seit gestern (Freitag, 16.05.2014) läuft es wieder akzeptabel bei Sponsorpay und Testbild :)

Also bitte nicht dran rumfummeln und so lassen, danke :)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Videos

Beitrag von Grothiel » Sa 17. Mai 2014, 21:40

Wir haben von unserer Seite aus die Woche nichts verändert.

Aber super das nun mehr Videos zur verfügung stehen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 14:27

Nunja , seit gestern (Mittwoch 21.05.2014) ist das Testbild Video kaputt :?

Fenster geht auf , Bild bleibt schwarz mit ewig drehendem Kreis in der Mitte

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 09:56

immer noch kaputt :( könnt ihr mal bitte schauen?

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 15:48

Testbild Video, Donnerstag und Freitag kaputt, heute Samstag, wieder O.K.
(jedenfalls bei mir)

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 18:01

Wo ist denn eigentlich Matomy hin? Seit letzter Woche sehe ich nur noch zwei Anbieter.

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Fr 2. Jan 2015, 10:25

was ist denn mit den Videos los? Seit Tagen laufen sie ab Mitternacht und spätestens am frühen Vormittag ist Schluss. Da kann doch was mit der Programmierung nicht stimmen.
Überprüft das bitte mal. :-)

MfG Westeria

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Fr 2. Jan 2015, 12:03

Bei mir laufen die Videos, den ganzen Tag nicht, nur ab und zu mal eins da scheint was nich mehr zu stimmen.

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Fr 2. Jan 2015, 13:18

Dieses Jahr habe ich noch kein Video sehen können. Bei dem ersten steht schon seit vielen Tagen "pleace whait......." beim unteren steht, dass es im Moment keine zu sehen gibt, aber das geht schon seit 2 Tagen so. Warum?

Antworten