Lothar und seine WM Tipps

Antworten
Gast

Lothar und seine WM Tipps

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 00:58

Hey Upjers....

Anscheinend hat Lothar 0 Ahnung vom Fußball ;)

Zum Einen tippt er ein 1:1 zwischen Ecuador und Frankreich und zum Anderen sieht er Ecuador vor Frankreich auf Platz 1.

Hmm.... da hätte dann aber Ecuador gegen Frankreich gewinnen müssen um Frankreich zu überholen.

Also hätte er einen Sieg für Ecuador tippen müssen, wenn er Ecuador auf Platz 1 sieht.

Tze tze tze...... also echt.... hat da jemand auch nachgedacht als er das verfasst hat :roll:

Gast

Re: Lothar und seine WM Tipps

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 07:22

diese "0 ahnung" liegt wohl weniger bei herrn matthäus
viele bei upjers haben kurz vor der wm auch noch einmal geld gewettet, dass die türkei im endspiel steht
und einige andere bei upjers sagen sich jetzt....okay, england hat die gruppenphase schlecht gespielt, im achtelfinale spielen sie aber groß auf !!

Gast

Re: Lothar und seine WM Tipps

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 08:07

???.... Türkei im Endspiel....??? :lol: :lol: :lol:

@ Upjers.... :lol: :lol: :lol:

Antworten