Handelsanfragen - Suche Teil / Gegenstand

Gast

Re: Handelsanfragen - Suche Teil / Gegenstand

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 16:27

lauramia25 hat geschrieben:Hier ist weit weniger los, als ich achte... aber ich versuche es dennoch:
Das hat sicher u.U. was damit zu tun , dass es in diesem spiel ziemlich umstänlich ist, jemanden was zu verkaufen, ohne Gefahr zu laufen, dass es ein anderer weg schnappt. Einen geschützten Verkauf (Z.B. durch direkte Verträge) gibt es nicht, V + VK müssen sich praktisch für eine bestimmte Zeit verabreden und dann hoffen, dass das Teil auch beim Empfänger ankommt :)
ich suche 5 mal das "Wappen der Helden"... ist mein neues Quest und ich fand bisher nicht einmal ein Teil zum bauen...
Bin offen alle mögliche dafür zu tauschen oder gegen fairen Preis (wobei mir ein Tausch,W wegen des fehlenden Silbers, lieber wäre...)


Welches Level bist du denn? Wenn du nur ein Teil des Ringes im Rucksack hast und deinen Geschenkewunsch auf "benotikte Relikte- und Puppenteile" stehen hast, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann das 2. Teil bei dir ankommt.
Der Ring findet sich auf Kartenlevel 8, d.h. erst mit Lvl 8 kannst du die Teile auch erst am Markt sehen !

Gast

Frage an Kuschelmaus

Beitrag von Gast » Mo 15. Sep 2014, 14:44

kuschelmaus1973 hat geschrieben:da ihr eure vodoo-teil suche nun schon in einigen threads ausgebreitet habt,
mach ich euch hier mal einen thread für eure handelsanfragen..

postet hier bitte was ihr sucht und wie euer ingamename lautet..

klasse wärs auch, wenn ihr danach euren beitrag editiert mit "erledigt" oder so, wenn ihr das teil/den gegenstand kaufen konntet..


nachtrag: da mein beitrag ein wenig zur verwirrung geführt hat - es gibt keine vertragsmöglichkeiten im spiel...
eure handelsanfragen hier haben lediglich den zweck, dass ihr zu sachen kommt, die keiner auf den markt gestellt hat - aber vielleicht noch in einem rucksack "ungebraucht" herum liegen..
kaufen könnt ihr diese dann dennoch nur über den markt ;)
***

Hallo Kuschelmaus, wäre es vielleicht möglich, den Betreff dieses Threads etwas anders zu titulieren, so dass nicht nur Anfragen, sondern auch Angebote hier eingestellt werden könnten?

Ich hatte einen Thread für Marktplatz-Angebote eröffnet, dieser wurde geschlossen, und ich wurde zu dir geschickt. Nur: Bisher kommen hier ja hauptsächlich Anfragen an, weil dies ja so im Betreff steht. Mit einem anderen Betreff wäre beides möglich.

Vielleicht zum Beispiel "SR-Marktplatz: Kaufangebote/Gesuche"

Damit dürfte jeder was anfangen können.

Liebe Grüße

Sina

Ingame-Name: SinaKatzlach

Gast

Re: Handelsanfragen - Suche Teil / Gegenstand

Beitrag von Gast » So 28. Sep 2014, 14:00

ich suche 38x mistgabel (besser). falls jmd. helfen kann, bitte ingame eine nachricht an zarte76.

vielen dank :)

edit: erledigt

Gast

suche 3 zufriedene Kürbisse

Beitrag von Gast » Mi 15. Okt 2014, 22:03

Hallihallo,
Ich suche noch 3 zufriedene Kürbisse und zahle gerne 10.000 pro Stück. Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann!
Minamo

Gast

Re: Handelsanfragen - Suche Teil / Gegenstand

Beitrag von Gast » So 28. Dez 2014, 19:14

ich suche für eine quest 20x alter lederkoffer (besser). falls jmd. was loswerden möchte, kurze nachricht an zarte76.

danke

Antworten