Puppen suchen nicht da ,wo ich bin

Gast

Puppen suchen nicht da ,wo ich bin

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 20:03

Ich bin auf der Karte"Küste der Zuflucht". Ich habe die Puppen ausgeschickt,Minen zu entfernen. Sie haben das aber nicht da gemacht wo ich bin,sondern auf der Karte "Insel der Angst" und alle Puppen auf der gleichen Karte.Deshalb bin ich mehrmals auf eine Mine getreten. Ich fand nicht schick.Da frage ich mich,wozu sind die Puppen da , wenn sie nicht da aufräumen ,wo ich bin.



LG Wutor

Gast

Re: Puppen suchen nicht da ,wo ich bin

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 20:10

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=268&t=11968

Lies dir mal durch, wo die Puppen aufräumen. Da steht NIRGENDS dass sie "nur" auf der Insel aufräumen, auf der du gerade bist.

Gast

Re: Puppen suchen nicht da ,wo ich bin

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 20:25

Ich habe nicht gemeint,das die Puppen immer nur da aufräumen,wo ich bin.Sie haben noch nicht einmal da aufgeräumt,wo ich bin.Immer woanders.



LG Wutor

Gast

Re: Puppen suchen nicht da ,wo ich bin

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 21:15

Die Puppen wissen nicht auf welcher Karte du gerade ist. Die raeumen auf wo sie es fuer richtig halten. Wenn du sicher gehen moechtest auf keine Mine zu treten, musst du wirklich die Puppen solange losschicken, bis du die entsprechende Meldung erhaeltst, dass alle aufgeraeumt ist.

Gast

Re: Puppen suchen nicht da ,wo ich bin

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 23:04

Jede Puppe kann nur einmal aufräumen.Danach braucht sie eine Stunde Ruhe.Da dauert es sehr lange ,bis sie die ganze Karte aufgeräumt hat.Das ist kein guter Schutz vor Minen.


LG Wutor

Gast

Re: Puppen suchen nicht da ,wo ich bin

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 23:14

Stimmt so auch nicht ganz..Puppen auf Level 1 brauchen 1 Stunde ja..aber je hoeher sie im Level kommen, desto weniger Zeit benoetigen sie. So braucht eine Puppe Level 50 nur noch 10 Minuten, bis du sie wieder losschicken kannst.

Eine Puppe levelst du indem du immer wieder Puppen desselben Typs zusammensetzt. Bei jedem weiteren Zusammenbau steigt die Puppe um 1 Level.

Desweiteren kannst du die Cooldownzeit durch Motivieren bzw. Fuettern halbieren.

Gast

Re: Puppen suchen nicht da ,wo ich bin

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 19:46

Stimmt leider auch nicht. Mein Razzak ist auf Stufe 50 und braucht 11 Minuten und 47 Sekunden

Gast

Re: Puppen suchen nicht da ,wo ich bin

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 21:07

Futter für die Puppen und deine Spielfigur gibt es nur gegen Gold.Ich habe nicht genügend Gold,um welches zu kaufen.Ich kann kein Futter kaufen.Wie motivert man die Puppen? Wenn ich auf "Motivieren klicke,passiert nichts,geht keine Seite auf.




LG Wutor

Gast

Re: Puppen suchen nicht da ,wo ich bin

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 21:11

Das stimmt so auch nicht..Futter kannst du auch beim Buddeln finden.

Wenn du auf 'Motivieren' klickst, oeffnet sich an sich ein Fenster indem du sehen kannst was sich deine Puppe wuenscht.

Das sieht dann wie folgt aus:

Bild

Hast du denn Sachen in deinem Rucksack oder ist er bis auf Reliktteile/Relikte leer?

Gast

Re: Puppen suchen nicht da ,wo ich bin

Beitrag von Gast » Do 23. Okt 2014, 12:25

wutor hat geschrieben:Futter für die Puppen und deine Spielfigur gibt es nur gegen Gold.Ich habe nicht genügend Gold,um welches zu kaufen.Ich kann kein Futter kaufen.Wie motivert man die Puppen? Wenn ich auf "Motivieren klicke,passiert nichts,geht keine Seite auf.

LG Wutor
1

welches Level bist du denn, wutor`? ab level 8 kannst du deinen Geschenkewunsch ändern und dir auch Futter schenken lassen. finden tut man das futter aber eher selten, beim buddeeln. im übrigen gibts hier auch eine FAQ , die sicher viele deiner Fragen beantwortet. :idea:

Antworten