[iB]beendeter Voodoobrawl - keine Silbergutschrift

Gast

[iB]beendeter Voodoobrawl - keine Silbergutschrift

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 11:37

ich hab aktuell 2 Vertretungsacc . bei beiden ist keine Silbergutschrift um 10:30 erfolgt:
Spieler ID 225805
Spieler ID 21121

Gast

Re: beendeter Voodoobrawl - keine Silbergutschrift

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 12:25

Ich habe auch nix bekommen.

Spieler ID 139836

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: [iB]beendeter Voodoobrawl - keine Silbergutschrift

Beitrag von Grothiel » Mi 17. Dez 2014, 19:21

Wie ich sehe ist die Gutschrift später erfolgt ( ~14:30 )

Sollte sich also erledigt haben ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: [iB]beendeter Voodoobrawl - keine Silbergutschrift

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 17:30

Hallo,

ich habe für den heute beendeten Einzel-Brawl noch keine Gutschrift des Silber erhalten.

RealJohnDoe (247616)

Bitte mal nachschauen.

Danke
Real

Gast

Re: [iB]beendeter Voodoobrawl - keine Silbergutschrift

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 17:57

Guten Abend,

melde mich dann auch mal dazu, leider habe auch ich bisher noch kein silber bekommen, spielernummer: 257790

gruß schatzkompass

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: [iB]beendeter Voodoobrawl - keine Silbergutschrift

Beitrag von Grothiel » Mi 11. Mär 2015, 18:20

Wird morgen nachgeguckt, sehe in den Logs auch noch keine Gutschrift.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: [iB]beendeter Voodoobrawl - keine Silbergutschrift

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 21:14

Spielernummer 240263 - AnnaKraft
habe auch keine Silbergutschrift für die Einzel-Voodoobrawl, die heute endete, erhalten.

Gast

Re: [iB]beendeter Voodoobrawl - keine Silbergutschrift

Beitrag von Gast » Mi 11. Mär 2015, 21:32

Spielernummer 240514
auch ich habe weder nachricht noch silber zur heute endenden voodoobrawl erhalten.
gruß Carter09051874

Gast

Re: [iB]beendeter Voodoobrawl - keine Silbergutschrift

Beitrag von Gast » Do 12. Mär 2015, 04:19

Spieler Ne. 99513
Nivea49

Meine Silbergutschrift ist auch nicht gutgeschrieben worden vom Vodoo-Brawl und von Corsar41 auch nicht. Wie kommt das. Hat sonst immer geklappt.

LG Nivea49

Gast

Re: [iB]beendeter Voodoobrawl - keine Silbergutschrift

Beitrag von Gast » Do 12. Mär 2015, 04:27

Spieler Nr. 154476
Corsar41


Bei mir ist auch die Einzelsilbergutschrift nicht gutgeschrieben worden. War an 2. Stelle. Wird ja sonst auch immer im System angegeben. War dieses Mal auch nicht.

LG Corsar41

Gesperrt