Kontrolle Anzahl vergrabene Relikte

Antworten
Gast

Kontrolle Anzahl vergrabene Relikte

Beitrag von Gast » Fr 23. Jan 2015, 12:52

Hi,

bei Management --> Schätze sehe ich doch die Anzahl der vergrabene Relikte, oder?

Wenn ich jetzt bei Kartenstufe 120 bin, dann würde das heissen (voraussgesetzt ich habe auf allen Karten 3 Relikte vergraben) dass hier 2880 stehen müsste (120 x 4(Karten) x 2(Höhlen) x3(Relikte).

Wenn ich hier aber nur 2661 stehen habe, dann heisst das im Umkehrschluss, dass mir 219 Relikte = 73 Karten (Höhlen extra gezählt) fehlen.

Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Und wenn ich gleichzeitig unter Schätze/Details keine Karte finde, auf der kein Relikt vergraben ist, bleibt mir dann nur übrig, alle 960 Karten anzuschauen, wo etwas fehlt? :shock: :shock:

Gast

Re: Kontrolle Anzahl vergrabene Relikte

Beitrag von Gast » Fr 23. Jan 2015, 13:37

hallo Jazzicca,

warum so kompliziert?

lt. deinem Profil besitzt du aktuell 444 Karten - das ganze mal 6 = 2.664

es fehlen dir also nur 3 Relikte die nicht verbuddelt sind, evtl. hast du eine Höhle noch nicht bearbeitet.

Gast

Re: Kontrolle Anzahl vergrabene Relikte

Beitrag von Gast » Fr 23. Jan 2015, 13:42

Tja, ähm.. warum so kompliziert? Weil es einfach zu einfach wäre.... :oops: :oops:
Auf die Idee, nach der Anzahl der Karten in meinem Profil zu schauen, bin ich jetzt sowas von nicht gekommen.

Aber dazu hat man ja das Forum, dass man von netten Mitspielern darauf hingewiesen wird. ;)
Oder auch per PN ;)

Danke!

Und nein, die 3 nicht vergrabenen suche ich ganz sicher nicht...

Gast

Re: Kontrolle Anzahl vergrabene Relikte

Beitrag von Gast » Fr 23. Jan 2015, 13:51

So, jetzt habe ich die 3 auch noch gefunden.
Da ich gestern bei Level Up einen ganzen Schwung Karten gekauft habe, wollte ich zumindest diese kontrollieren - und siehe da, die Übeltäterhöhle war dabei... :mrgreen:

Danke an alle, die mir geholfen haben!

Antworten