Die Suche ergab 278 Treffer

von Sosaria
Fr 22. Mär 2024, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Spielzelt
Antworten: 1
Zugriffe: 172

Re: Spielzelt

hallöchen, da wird wohl noch keiner eine Reise nach Transilvanien gestartet haben, da die Produkte, die für die Vorbereitung verlangt werden könnten, für diese Levels sehr sehr schwer bis gar nicht zu erfüllen sind. Der Platz für die entsprechenden Produktionsgebäude ist da eher nicht vorhanden. lg,...
von Sosaria
Fr 22. Mär 2024, 03:05
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler
Antworten: 87
Zugriffe: 23086

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

ist das hier auch nen Grafikfehler? https://i.ibb.co/0Bh6Hhz/eiguckda.jpg ach egal, ihr werdet das schon zuordnen können 8-) Kanns mit dem neuen NPC zusammenhängen? Den hab ich nämlich schon und hab vorhin (erstmalig nach Erwerb des NPCs) über die Gästeverwaltung abgeholt. frohes Schaffen dann. Sosa...
von Sosaria
Do 21. Mär 2024, 01:58
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler
Antworten: 87
Zugriffe: 23086

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

nabend, tja, die anmutigen Schwäne habt ihr auch nicht richtig ins System eingespielt: Wenn man in der Infoleiste auf Geschenk klickt werden sie zwar angezeigt, aber ohne Bild. Unten im Kartenlager wird irgend ne Pflanze angezeigt, welche das ist, keine Ahnung, vermute eher ne Dekopflanze als ne Anb...
von Sosaria
Mi 20. Mär 2024, 15:35
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [Erl]Ackerboden geht bei Objektplazierung nicht mehr weg
Antworten: 40
Zugriffe: 9086

Re: [iB]Ackerboden geht bei Objektplazierung nicht mehr weg

wir haben das noch einmal mit dem Team geprüft. Es scheint aktuell so funktionieren wie es sollte. In der letzten Zeit wurde hier auch nichts verändert. Natürlich wurde hier in letzter Zeit auch nix geändert, der Thread ist ja schließlich auch schon gute 3 Jahre alt. :roll: Wenn es also so funktion...
von Sosaria
Mi 20. Mär 2024, 15:17
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: kein Update ohne muliple Bugs.
Antworten: 25
Zugriffe: 978

Re: kein Update ohne muliple Bugs.

oh man.... wie wäre es denn dann mal mit ner Info, dass der Bauevent-Überfall in Transilvanien 36 Stunden dauern soll? Oder wollt ihr uns das so verkaufen, weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt? Wie mans dreht und wendet.... es bleibt der Eindruck, dass mehr Kaffee getrunken als gearbeitet wird. S...
von Sosaria
Di 19. Mär 2024, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: heutiger (19.03.24) Patch
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Re: heutiger (19.03.24) Patch

danke PapaYogi.

so ein kleines Wörtchen kann halt sehr viel ausmachen :D ;)

mir war ja schon klar, dass das so gemeint ist, aber bei upjers weiß man ja nie
von Sosaria
Di 19. Mär 2024, 13:32
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [Erl]Ackerboden geht bei Objektplazierung nicht mehr weg
Antworten: 40
Zugriffe: 9086

Re: [iB]Ackerboden geht bei Objektplazierung nicht mehr weg

wie ich das noch genauer beschreiben soll, weiß ich nicht. Ein Zusatz, der vielleicht wichtig sein könnte: Ich nutze bei allen Pflanzen die Anpflanzhilfe. ich bin grad auf meinem Ceres-Acker und möchte die Anzahl meiner Erdbeerpflanzen erhöhen. Die von mir ausgesuchte Stelle hat Ackerboden und den m...
von Sosaria
Di 19. Mär 2024, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: heutiger (19.03.24) Patch
Antworten: 3
Zugriffe: 165

heutiger (19.03.24) Patch

hallöchen, upjers ist ja (leider) des öfteren etwas unglücklich mit seinen Patch-Note Formulierungen. Deswegen meine Nachfrage wie das folgende denn nun genau gemeint ist: Jeder Spieler der sich zwischen dem 21.03. und 28.03.2024 um 11:00 Uhr einloggt, bekommt das Weltwunder „Anmutige Schwäne“ und 1...
von Sosaria
Mo 18. Mär 2024, 15:59
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Nachrichten doppelt
Antworten: 41
Zugriffe: 1467

Re: [iB]Nachrichten doppelt

huhu, zu den nicht erscheinend Popups (z.B die Bonuskarte beim erledigten Freundesbesuch) ist mir folgendes aufgefallen: Diese verschwinden ohne aufzupoppen in den Infos, wenn man sich erstmalig am neuen Tag einloggt. Sobald man sich erneut einloggt poppt (bei mir) wieder alles wie gewohnt auf. lg, ...
von Sosaria
So 17. Mär 2024, 10:13
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: kein Update ohne muliple Bugs.
Antworten: 25
Zugriffe: 978

Re: kein Update ohne muliple Bugs.

also da ist echt der Wurm drin bei den Bau-Events. vor über 12 Stunden erhielt ich in Skandinavien die Info darüber, dass das Bau-Event noch knapp 12 Stunden läuft. Eben, nach über 12 Stunden des Abwartens schau ich nach, was nun verlangt wird: Immer noch das selbe, und noch immer Bau-Event, diesmal...