Die Suche ergab 6 Treffer

von zwergis
Sa 20. Nov 2021, 09:00
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!
Antworten: 151
Zugriffe: 39276

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

ich wünsche mir , das im turmteam untereinander über martplatz getauscht werden kann, weil man ist da ein team
von zwergis
Sa 4. Jan 2020, 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: Absetzung eines Eldermanns - eine einfache Sache?
Antworten: 32
Zugriffe: 16203

Re: Absetzung eines Eldermanns - eine einfache Sache?

also mir kommen hier langsam die tränen, wenn ich das hier lesen muss. meine freundin die betroffene ist todtraurig das man ihr die hanse weggenommen hat. sie ist momentan gesundheitlich sehr eingeschränkt mit rückenprbleme und muss noch ihren mann nach einer op verarzten und pflegen. da ist mal da...
von zwergis
Do 29. Nov 2018, 18:38
Forum: erledigte Bugs
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 2
Antworten: 457
Zugriffe: 117343

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

ich kann keinen namen in die acc-vertretung eintragen
von zwergis
Fr 9. Okt 2015, 10:14
Forum: Welt 4
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4
Antworten: 18487
Zugriffe: 2858310

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

bin neu auf dem server , suche viele freunde
von zwergis
Do 8. Okt 2015, 17:29
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16397
Zugriffe: 2346645

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

bin neu auf den server und suche viele freunde

zwergis
von zwergis
Mi 6. Nov 2013, 09:14
Forum: erledigte Bugs
Thema: züchten BUG ?????
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

züchten BUG ?????

ich habe festgestellt , das ich seit ein paar tagen auf beiden servern keinerlei , nicht mal einen einzigen zuchterfolg mehr hatte . bei meiner freundin , die auch auf beiden servern spielt , ist es das gleiche . ist es ein bug oder haben wir beide gleichzeitig pech seit ein paar tagen ??