Die Suche ergab 648 Treffer

von Polstergeist
Di 26. Mär 2024, 14:32
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Berechnungsmodell für Oster-Event 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Re: Berechnungsmodell für Oster-Event 2024

erledigt :)
und damit sich keiner am Zitat orientiert, gelöscht
von Polstergeist
Mo 25. Mär 2024, 13:48
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler
Antworten: 87
Zugriffe: 23575

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

Falls nicht, lösche bitte auch mal deinen Cache. Vielen Dank! Viele Grüße, lolamontez19✨ Meines Wissens kann ich doch nur in upjers Home (dem Browser) den Cache löschen :? Wie lösche ich ihn denn in der Downloadversion des Spiels (auf einfache Weise, nicht über Anwendungsdaten blablabla) ? Im Vorau...
von Polstergeist
Sa 23. Mär 2024, 07:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Anmutige Schwäne
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Anmutige Schwäne

Hallo, ich habe heute das erste Mal etwas von den anmutigen Schwänen erhalten: 3x Frühlingsblumen im Topf. Wo werden die abgelegt? Ich finde sie mit der Suchfunktion weder im Speicher noch bei den Kartenteilen. Auch nichts nach erneutem einloggen. Danke Schau mal in deinem Lagerhaus unter den Blumen
von Polstergeist
Fr 22. Mär 2024, 20:32
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: kein Update ohne muliple Bugs.
Antworten: 25
Zugriffe: 1196

Re: kein Update ohne muliple Bugs.

Ohje, ich habe die Screenshots ans Team weitergegeben. Sie werden sich das noch einmal ansehen. Viele Grüße, lolamontez19✨ Jetzt sind die Wagen mal wieder da... ich würde da nicht unbedingt den Stempel "dringend" drauf kleben ;) Die Wagen braucht eh kein Mensch, es ging auch sehr gut ohne sie. Viel...
von Polstergeist
Fr 22. Mär 2024, 04:47
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: kein Update ohne muliple Bugs.
Antworten: 25
Zugriffe: 1196

Re: kein Update ohne muliple Bugs.

Guten Morgen, Zwischen diesen beiden Screenshots liegen 2 Minuten und ein Neustart. Vielleicht kann ja echt der das Geheimnis lüften, der das entwickelt hatte :roll: https://i.postimg.cc/C1yN3Dch/Screenshot-2024-03-11-190452.jpg https://i.postimg.cc/FRjZNR6j/Screenshot-2024-03-11-190610.jpg sollte ...
von Polstergeist
Fr 22. Mär 2024, 03:44
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler
Antworten: 87
Zugriffe: 23575

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

Ich poste es mal der Einfachkeit halber auch hier 8-) Übrigens lässt sich die 2. Nachricht nicht als "Gelesen" markieren und wegklicken... wahrscheinlich nach nem Neustart des Spiels, was ja so oder so alle Stunde nötig ist :? Ebenso ist mein Vulkan heute 2 Mal ausgebrochen 🤦‍♂️ https://i.postimg.cc...
von Polstergeist
Do 21. Mär 2024, 14:38
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler
Antworten: 87
Zugriffe: 23575

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

Vermutlich stand ja deswegen vorher nur "21.03." ohne Uhrzeit... Aber eine gewisse Person :P hat ja dort eine optische "Korrektur" erwirkt :lol: Edit, tatsächlich gab es (laut Infos im Willkommenskasten) nur 1x Wasserterrain (ausreichend für die Schwäne) und nicht 10x. Hab mich schon gewundert. Als...
von Polstergeist
Do 21. Mär 2024, 03:22
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler
Antworten: 87
Zugriffe: 23575

Re: [iB] Grafikfehler / Positionierungsfehler

aber Sosaria, du weißt doch, dass unsere werten Roten mit Bildern besser klarkommen als mit Text :D https://i.postimg.cc/02pfSN5L/Screenshot-2024-03-21-025351.jpg btw. ist der Text in der Ankündigung ja auch irgendwie falsch oder? https://i.postimg.cc/CLy7d80G/Screenshot-2024-03-21-025719.jpg Es ist...
von Polstergeist
Mi 20. Mär 2024, 16:05
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: kein Update ohne muliple Bugs.
Antworten: 25
Zugriffe: 1196

Re: kein Update ohne muliple Bugs.

Hierbei handelt es sich um einen Anzeige-Bug, an dem das Team bereits arbeitet. Die 36 Stunden sind richtig nur die Anzeige ist noch falsch. Viele Grüße, lolamontez19✨ Auf meine ursprüngliche Meldung hin wollt ihr euch das bei mir auf dem Rechner anschauen, passiert ist nix, als @Sosaria und ich no...
von Polstergeist
Di 19. Mär 2024, 16:33
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: kein Update ohne muliple Bugs.
Antworten: 25
Zugriffe: 1196

Re: kein Update ohne muliple Bugs.

Stand 16:30 Uhr:

Bild


Stand 16:31 Uhr:

Bild

Leute, es macht keinen Spaß so, ich fühle mich ver......!!!!!!!!!!!