Die Suche ergab 211 Treffer

von Schila3
Mi 20. Mär 2024, 08:07
Forum: Bugs Server 1
Thema: Osterkalender
Antworten: 18
Zugriffe: 779

Re: Osterkalender

Das 1erste Osterngeschenk ist im Perlen - Shop, unter Saisonale Dekoration zu finden
von Schila3
So 10. Mär 2024, 16:50
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Holz- und Steinefinder
Antworten: 11
Zugriffe: 381

Re: Holz- und Steinefinder

Also bei mir zeigt er auch alles kreuz und quer an, ich holle an Ressourcen so gut wie möglich vor, damit der Avatar gut drann kommt. Ich denke der H/S- Finder ist für die vesteckte Ressourcen entwickelt, damit wir die versteckten besser und leichter finden
von Schila3
So 10. Mär 2024, 13:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Holz- und Steinefinder
Antworten: 11
Zugriffe: 381

Re: Holz- und Steinefinder

Der Holz/Steinefinder zeigt die Ressourcen nach der Reiche an, egal wie lange die da schon liegen oder wo die sich befinden, am bestens man nutzt denn H/S Finder zu Schluss, wenn man merkt das noch welche fehlen und braucht nicht alle anklicken, die läuchten 3x Weiß auf
von Schila3
Fr 8. Mär 2024, 08:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18590
Zugriffe: 2152040

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Die Zahnfläche ist Schwarz und auf die eine Seite Axt auf die andere hat die Zähne, der beschlagenen Stumpf ist ein Holzstumpf was man für Holzhacken nimmt
von Schila3
Do 7. Mär 2024, 09:03
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support
Antworten: 251
Zugriffe: 92564

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Der Holz/Stein Navi ist ganz ja schön, nur ich verstehe es nicht warum es allen von Anfang an so schwer gemacht wird. Es wird von Anfang an diese Sache die wir täglich brauchen, so viel an Zeit und Geld dafür inverstiert. Ein schöner großer Baum und Stein, wo der Avatar alles abklopfen konnte, hätte...
von Schila3
Di 20. Feb 2024, 15:25
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: neue familienmitglieder grau hinterlegt
Antworten: 9
Zugriffe: 414

Re: neue familienmitglieder grau hinterlegt

Habt ihr vielleicht bei denn Mitglieder / Bewerbung bei der " offene Familie" denn Hacken da? wenn ja dann kanns sich bei euch jeder einladen, besser ist denn weg zumachen, wenn da mit denn Personen nichts passiert, könnt ihr die selber am Bild am Roten X ausladen
von Schila3
Mi 14. Feb 2024, 13:33
Forum: Bugs Server 2
Thema: Erfolg funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 339

Re: Erfolg funktioniert nicht

Wenn ich richtig liege wegen denn Kunden braucht man nicht ins Spiel sein, die kommen alle 6 Stunden von selber, das Holz/ Steine die konmmen nicht alle 6 Stunden, wenn das Spiel nicht läuft
von Schila3
So 14. Jan 2024, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Finder
Antworten: 53
Zugriffe: 2560

Re: Finder

So denke ich auch, sorry für Premium Stufe 11 ist NICHTS besonderes, wenn wir Deko bekommen, stellen wir die meistens schon hin und wenn wir was kaufen möchten. Wir wissen auch in welchen Shop die zu finden sind. Die Spieler mit kleinen Level sind noch etwas unerfahren und fragen vielleicht ab und z...
von Schila3
Do 11. Jan 2024, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Finder
Antworten: 53
Zugriffe: 2560

Re: Finder

"das Kostüm lässt sich nicht frei schalten, wenn man nicht alle Kostüme in der Reihe hat". Daran kann es nicht liegen, ich haben an diese Reihe die anderen Kostüme nicht, es sind Sonderkostüme die bekommen wir immer einzeln wenn wir die Aktion machen, ich habe viele Punkte über und bin Stufe 11, sch...
von Schila3
Mi 10. Jan 2024, 13:50
Forum: Allgemeines
Thema: Finder
Antworten: 53
Zugriffe: 2560

Re: Finder

Das Katzenkostzüm von Seite 51 habe ich grade bekommen