Die Suche ergab 652 Treffer

von jeanlicla
Sa 13. Apr 2024, 09:21
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Mehr Information im Antiquitäten-Express
Antworten: 0
Zugriffe: 93

Mehr Information im Antiquitäten-Express

Spätestens seit es die Deko-Sammlungen gibt ist der Antiquitäten-Express - jedenfalls für die Sammler - wichtig geworden. Nun spiele ich schon seit Anbeginn, aber mir merken in welchem Jahr die Deko für den Event kam, das kann ich nicht. Daher würde ich mir wünschen, dass bei den Kartenteilen als zu...
von jeanlicla
Mo 1. Apr 2024, 15:46
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: verbesserungswünsche für 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 1314

Re: verbesserungswünsche für 2024

Wettlauf In der Info-Box bei den Wettläufen steht lediglich 'Tier-Bedürfnisse erfüllt'. Ich würde mir wünschen, dass dort der Wert aufgeführt wird. Viele, und dazu gehöre ich auch, erfüllen die Bedürfnisse auch im gelb-Modus, weil ich noch für das Banner Punkte brauche. Dann würde dort 0 stehen. Ha...
von jeanlicla
Mo 1. Apr 2024, 11:34
Forum: Bugs Welt 1
Thema: dauernde fliegerei
Antworten: 16
Zugriffe: 831

Re: dauernde fliegerei

Kenne das Problem auch. Gleiche Meldung, gibt aber auch noch andere. Zoo läuft einfach so vor sich hin und schwubs hängt er sich auf. Nervig, man muss dann auf 'ok' klicken, warten bis sich der Zoo abgemeldet hat und dann wieder neu starten. Dauert ewig. Schön wäre ja ein 'Neustart-Button'.
von jeanlicla
Do 15. Feb 2024, 09:40
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Freundesgeschenke ablehnen können!
Antworten: 18
Zugriffe: 1500

Re: Freundesgeschenke ablehnen können!

Ja, da wurde übers Ziel hinausgeschossen. Freundesgeschenke sind super, nach Absprache. Unerwartete ablehnen zu können, wäre perfekt gewesen.
von jeanlicla
Do 15. Feb 2024, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Unsere Wünsche
Antworten: 24
Zugriffe: 1107

Re: Unsere Wünsche / Dinos in WB

Ja, da wurden die Wünsche erfüllt und machen aus einem ziemlich gerechten Wettbewerb (bis auf die Bewertung, die ist katastrophal) einen Elite-Wettbewerb für große und finanzstarke Zoos. Ein Großteil der Orgas fällt hinten runter, auch jene, die kleine Zoos unterstützen und fördern. Nix mehr mit Wet...
von jeanlicla
Do 14. Dez 2023, 08:06
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Freundesgeschenke ablehnen können!
Antworten: 18
Zugriffe: 1500

Re: Freundesgeschenke ablehnen können!

Ja, fände ich auch prima. Müsste nur mit einem netten Text geschehen.
von jeanlicla
Do 14. Dez 2023, 08:03
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Designerladen ausblenden/verstecken
Antworten: 10
Zugriffe: 706

Re: Designerladen ausblenden/verstecken

Ja, wäre super, wenn man den Laden ausblenden könnte.
von jeanlicla
Di 12. Dez 2023, 13:52
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Wunschzettel an den Weihnachtsmann
Antworten: 5
Zugriffe: 426

Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann, ich spiele schon sehr lange MFZ und in dieser Zeit ist mein Zoo gewachsen und gewachsen. Daher wünsche ich mir zu Weihnachten (und ich war auch wirklich brav in diesem Jahr), - man Gehegehäuser auf der gleichen Grundfläche erweitern kann - es eine 'Niederlassung' vom Verwaltun...
von jeanlicla
Mo 25. Sep 2023, 13:50
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22852

Re: THEMA: Wettlauf

Wäre möglich, aber nicht in diesem Fall, da die Plätze 1 und 2 sehr weit vor allen lagen, sowohl zeitlich als auch punktemäßig.

Ich habe kein Problem mit dem zweiten Platz, ich möchte nur verstehen wie es dazu gekommen ist.
von jeanlicla
So 24. Sep 2023, 17:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22852

Re: THEMA: Wettlauf

Danke für Deine Antwort, aber es wurden weder von uns noch vom anderen Team Hasen ausgewildert. Nach dem Auswildern der 36 Tiere waren wir punktgleich (daher weiß ich, dass keine Hasen gespielt wurden), lediglich waren wir schneller. Das waren wir auch noch nach der 1. Abholung und wieder waren wir ...